Bergrestaurant Kaiserburg

Bergrestaurant Kaiserburg, Bad Kleinkirchheim Kaiserburgbahn II - Bad Kleinkirchheim

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bergrestaurant Kaiserburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 757 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
327 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/03/2021
3,5
292 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
3,5
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Felder Felder
+5
Sowas von gemütlich - feines Essen - sehr freundliches, aufmerksames Personal - wir kamen trotz dem nicht verschuldeten Unfall, wo wir aus dem Schlepplift rauskatapultiert worden waren und deshalb nicht mehr skifahren konnten, gene hoch für eine Mittagspause bei schönstem Wetter auf der Holzterrasse und bedanken uns bei allen ganz herzlich und wünschen Euch eine erholsame Pause bis dann die Sommersaison wieder beginnt. GOTT segne Euch!
5
Wildkaetzchen
+5
Super tolle Berghütte, urig eingerichtet, gütlich, zentraler Kamin mitten drin, durfte selbst im Sommer mit erleben als er angemacht wurde, hach war das schön. Leckeres Essen, preislich natürlich intensiver als im Tal, aber das ist doch überall so, muss ja schließ auch alles hoch befördert werden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bergrestaurant Kaiserburg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 757 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4240 8467

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1