Larchenhutte St. Oswald

Larchenhutte St. Oswald, Bad Kleinkirchheim Falkertweg 30 - Bad Kleinkirchheim

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Larchenhutte St. Oswald?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 233 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
140 Bewertungen

Bewertungen

5
Karl-Heinz Scherzer
+5
Richtig urige Hütte, regionale Küche, fein zubereitet. Sehr schöne Lage. Wäre auch mit dem Auto erreichbar, wäre aber schade. Die anderthalbstündige Wanderung aus St. Oswald ist auch für ungeübte Wanderer geeignet. Alles ist in Familienbesitz, die Wirtin könnte ich mir nirgendwo anders vorstellen, einfach eine Seele von Mensch.
5
Markus Harbach
+5
Die Familienwanderung zur Lärchenhütte hat sich absolut gelohnt. Bei herrlichem Sonnenschein kann man es sich auf der Hütte gut gehen lassen. Sehr leckeres hausgemachtes Essen, gepaart mit einer wirklich sehr herzlichen Wirtin, die uns einiges über die Hütte, das Dorf und einige der angebotenen Speisen verraten hat (vielen Dank dafür !!), verdient klare 5 Sterne.... Wer in der Gegend wandert, MUSS zwingend bei der Hütte vorbeischauen....
5
Herbert Christoffers
+5
Sehr schöne rustikale Hütte mit toller Chefin und sehr leckerem Essen
5
Valentin Schaffer
+5
Richtig urige Hütte mit einer großartigen Küche und großartiger Belegschaft! Hier mag man gern Rast machen oder für die Nacht bleiben. Die Zimmer sind sehr komfortabel und speziell wenn man die Nockberge bei leichtem Regenwetter durchwandert hat, ist man immens dankbar für die vorhandene Dusche!
5
Norbert Rojatz
+5
Tolle Hütte. Uriger Style. Alles von Heidi der Chefin selbst gemacht. Wir hatten Kaspressknödel-Suppe, Haussulz und Kaiserschmarren. Eine ganz klare Empfehlung. Hausgemachter Schnaps. Einfach eine gute Gelegenheit, sich nach einer Wanderung zu stärken. Topp!
5
Christian Fauland
+5
Während einer schönen Wanderung hier Halt gemacht. Die großen Portionen sind sehr lecker und die Lage auch sehr toll.
5
Dominik Schraudolf
+5
Sehr freundliche Bedienungen und leckere Speisen. Das Ambiente ist auch schön. Eine Einkehr beim Wandern lohnt sich auf jeden Fall.
4
Sprout_ BS
+4
Sehr schön gelegen, tolle und freundliche Bedienung, gut gegessen und entspannt. Kann man auch prima mit Kindern von St. Oswald als Ziel angehen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Larchenhutte St. Oswald

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 233 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 5762291

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1