Restaurant Adriana

Restaurant Adriana, Bad Kleinkirchheim Dorfstrasse 79 - Bad Kleinkirchheim

Now open
Pizza
• Steakhaus
• österreichisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Adriana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2316 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Adriana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
351 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
220 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
340 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 17/01/2021
4,8
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Michael M
+4
Die Steaks sind erste Sahne, besonders das Flank, das brutzelnd vor dir geschnitten wird. Auf der Karte ist alles was man sich vom Steakhaus erwartet, das Service top ... freundlich und um jeden Kunden richtig bemüht - 👍👏 dem Chef. Ambiente an der Bar top, Rest für mich nicht 100% gemütlich - ein bisserl wärmer hätte es sein können. Gesamt: richtig tolles Lokal und somit ein Mussbesuch!
5
Herbert Branz
+5
Tolles und sehr freundliches Wirtepaar und Spitzen Team! Außerdem hervorragende Steaks🥩, Vorspeisen - Dessert's und erst die Weine🍷! Top👍
5
Stephanie Homm
+5
Das Essen war ein Gedicht, wir haben selten so gutes und auf den Punkt gebratene Steaks gegessen. Mein Partner hatte das Spezial Cut on Fire wurde direkt am Tisch geschnitten. Man hat das Fleisch noch brutzeln gehört. Die Kruste war einfach herrlich. Ich hatte das Ladysteak und die Beilage hätte es eigentlich nicht gebraucht, allein das Fleisch war der pure Genuss. Als Vorspeise gab es das Dry Aged Beef Tatar auch hier, geschmacklich einfach top. Wir werden vor Ende unseres Urlaubs sicher nochmal vorbei kommen
5
Andreas Winskowski
+5
An alle die rund um den Wörthersee im Urlaub sind...ach selbst wenn ihr zwei Stunden fahren müsst, geht dort essen!!! Super Essen, extrem nettes Personal ( auch die Chefin und der Chef) tolles Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Ralf Sasse
+5
Wir haben Steak und Pizza gegessen. Beides hat sehr gut geschmeckt. Der Service war erstklassig. Großes Lob an den Chef.
5
Peter
+5
100% fühlten wir uns wohl... das Steak genau am Punkt... die Pommes knusprig und sehr gut... der Salat eine Wucht! Das Team samt Chef ist sehr bemüht,... wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
5
Eduard Menzel
+5
Einfach gut und lecker. Preis Leistung stimmt. Selbst der Räuber Teller für meinen Sohn sah sehr gut aus. Andere bringen halt nur einen leeren Teller.
5
EMa
+5
Sehr gute Auswahl, leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen gern wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Adriana

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2316 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 1455563

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1