Bäckerei Weissensteiner

Bäckerei Weissensteiner, Bad Kleinkirchheim Dorfstrasse 58 - Bad Kleinkirchheim

Now open
Café
• Café

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Weissensteiner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,3
101 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/09/2020
3,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Black Star
+5
Sehr freundliches Personal, man wurde auch sehr schnell bedient obwohl viel los war. Das Gebäck total frisch und knusprig. War ein sehr schöner Aufenthalt. Danke ☺️
5
Felder Felder
+5
Absolut TOP! Ganz feine Backwaren, ebensolcher Kaffee, super Bedienung und angenehme Tischchen. Vielen Dank!
5
Norbert Rojatz
+5
Sehr gutes Frühstück. Super nette Bedienung von Petra und Isabella. Fantastisches Gebäck. Nebenbei noch die Prominenz getroffen. Thomas Morgenstern und Heinz Kuttin. Topp!
4
Roman Radakovics
+4
Seit Jahren bestellen wir hier im Urlaub unser Frühstücksgebäck mit Lieferung! Leider hat es heuer nicht so wirklich gut geklappt. Jedoch nach Anruf wurde alles geklärt und dann funktionierte alles! Gebäck schmeckt sehr gut!
5
Sabine Gösker
+5
Ich habe in der Früh, da niemand ans Telefon ging, per Email eine fehlende Lieferung beanstandet (was im Skiurlaub mit Kindern wirklich sehr unglücklich wäre). Es stellte sich 15 min später heraus, dass ein anderer Gast versehentlich unsere Lieferung genommen hatte - da stand aber auch schon der super freundliche Lieferant der Bäckerei vor Tür mit einer Nachlieferung. Innerhalb von Minuten also. Also: Hervorragender Service und super Backwaren sowieso.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 18:00
Dienstag:
06:30 - 18:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
06:30 - 18:00
Sonntag:
06:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Weissensteiner

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4240 219

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1