#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Kleinkirchheim > Bergrestaurant Kaiserburg

Bergrestaurant Kaiserburg - Bad Kleinkirchheim - Fotoalbum

Sowas von gemütlich - feines Essen - sehr freundliches, aufmerksames Personal - wir kamen trotz dem nicht verschuldeten Unfall, wo wir aus dem Schlepplift rauskatapultiert worden waren und deshalb nicht mehr skifahren konnten, gene hoch für eine Mittagspause bei schönstem Wetter auf der Holzterrasse
Super tolle Berghütte, urig eingerichtet, gütlich, zentraler Kamin mitten drin, durfte selbst im Sommer mit erleben als er angemacht wurde, hach war das schön. Leckeres Essen, preislich natürlich intensiver als im Tal, aber das ist doch überall so, muss ja schließ auch alles hoch befördert werden.
15,60 Euro für zwei Flaschenbier und einen kleinen Braunen in Selbstbedienung, Peraonal unfreundlich und gestresst, dass schon um 10:30 Uhr, ein Guten Tag oder so geht auch nicht - jetzt reicht's
Schlechtester Kaiserschmarrn Österreichs: Mikrowelle (konnte man von der Theke aus sehen), voll mit Zitrone gepumpt und mit Rosinen (warum macht man sowas!?). Bitte auf die Jause in der Zwischenstation ausweichen!!!
Der Kaiserschmarrn hatte extrem viele Krümel und leider nicht die sonstigen Kaiserschmarrn Stücken und war zudem kalt. Die Spaghetti waren ok. Die Bedienung an der Essensausgabe war nicht gerade die Freundlichkeit in Person. Der Mann an der Kasse war super nett. Das Restaurant hat jedoch eine schö
Aussicht ist sehr schön. Die Preise ziemlich happig. Eine 3+
Von außen ein Betongebilde am Berg, wie es mit nicht gefällt. Innen aber dafür sehr gelungen und urig eingerichtet. Das war wirklich unerwartet. Toll. Das Essen solide, aber nur Barzahlung möglich.
Überzogene Preise ,z.B. Bier aus der Flasche 5,50 Euro . Selbstbedienung .Essen steht verpackt an der SB Theke . Unfreundliches und unmotiviertes Personal . Kaffee 4,90 Euro .Germsknödel 10,90 Euro. Guten Tag und auf Wiedersehen sind hier Fremdwörter .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch