Gasthaus Zur Einkehr

Gasthaus Zur Einkehr, Bad Mitterndorf Roedschitz 80 - Bad Mitterndorf

Now open
Speiselokal
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Einkehr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 601 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
438 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/07/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/03/2021
4,3
78 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petra
+5
Hier kehrt man gern ein. Das Essen ist fabelhaft schmackhaft, überraschend gut für ein Lokal an einer vielbefahrenden Bundesstraße. Wer gut bürgerlich Hausmannskost mag, ist hier goldrichtig. Sehr flotte und freundliche Bedienung. Als Anregung für die Straßenverkehrsbehörde ist zu erwähnen, einen, Flüsterasphalt aufzutragen.
5
The corporate traveller
+5
Ein wirklich nettes Gasthaus mit einen sehr freundlichen und emsigen Kellner! Kleine Speisekarte aber top Qualität und die Speisen sprechen auch optisch an. Fazit: Hier sitzt man richtig, wenn man HUNGER hat!
5
Philipp irgendwie
+5
Sehr gutes Essen, der Salat zum Schnitzel ist ein Gedicht. Melange laut meiner Partnerin exzellent - sie hat schon lange nicht mehr so guten Kaffee getrunken. Sehr schönes Lokal - wir kommen gerne wieder.
4
Wats
+4
Schönes Lokal. Gutes Essen. Nette Bedienung.
5
Veronika p
+5
Sehr herzlich und freundliche Gastwirte! Essen war sehr gut! Service war super. Bei den Toiletten gab es für Damen ein Kisterl mit "frischmach" Utensilien. Eine sehr nette Idee. Haben trotz großem Andrang (Narzissenfest) in der geheizten Werkstätte essen können. Sehr gerne wieder!
5
Regina Blümm
+5
Sehr gute, gutbürgerliche Küche mit frischen Zutaten/ flotter, sehr netter und fähiger Kellner/gemütliches Ambiente innen und super beschattete Außenposten! Wir kommen morgen zum 3. Mal in unserer Urlaubswoche und freuen uns schon darauf!
5
Henning Pavel
+5
Tolles Lokal mit sehr leckerem Essen. Eine umfangreiche Karte mit allem, was das Herz begehrt. Wir hatten das XL Schnitzel und gegrillte Schweinerückensteaks. Einfach nur super lecker. Was auch schön für Familien ist, ein Kinderspielspatz direkt auf dem Gelände. Der Kellner war sehr freundlich und zum spassen aufgelegt. Was man auf jedenfall auch probieren sollte, ist die Auswahl an Schnäpsen. Für uns war es ein gelungener Abend. Besten Dank!!!
5
Jürgen Plieschnig
+5
Sauberes, gemütliches Gasthaus. Parkplätze direkt vor der Tür. Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Portionsgröße, fand ich auch voll OK. Mein Fazit: Eine Einkehr wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Einkehr

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Zur Einkehr

85 4.2 5 3.5
Gourmet Steirerhütte 91 4.7 4.5
Gasthof Kanzler 94 4.7 4.5
Eselalm 85 4.2 4.7 4
Grimming Wurzn 85 4.5 4
Lebensfreude Café & Restaurant 96 4.6 5
Casa Romana 79 4.2 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 601 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3623 26781

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1