S´kriemandl

S´kriemandl, Bad Mitterndorf Tauplitzalm 7 - Bad Mitterndorf

österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht S´kriemandl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
537 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/02/2020
4,9
108 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jakob Sölkner
+5
Die Hütte ist zwar immer ziemlich überfüllt, aber es kommt alles flott und ist lecker. Für eine ski Hütte auch noch ziemlich moderate Preise. Top 👍
5
FELIX COOLMAN
+5
Meiner meinung nach die beste Hütte im Skigebiet.... und ganz oben... also auch wenn die Vormittagskarte schon abgelaufen ist braucht man keinen Lift mehr ins Tal nach Tauplitz. Essen gut und Preis passt auch.
4
Paul Lessing
+4
Stimmung ist gut wenn sie nicht gerade Skihüttenhits spielen. Service ist freundlich, Essen ist okay. Kaiserschmarrn war sehr mittelmäßig, den würde ich nicht nochmal bestellen. Aber die Kasnockerln waren gut!
4
Lutz Absolon
+4
In Zeiten wie diesen gut organisiert (freier Platz wird vor der Eingangstüre mit einer Ampel dargestellt und ausreichend erklärt) und gut besucht. Willkommener Ort für eine Pause beim schifahren.
5
Harald Noppinger
+5
Top Ausichtslage für eine Skihütte gemütlich mit guten Essen und Drinks. Freundliche schnelles Personal
4
Andreas Fladerer
+4
Haben hier sehr gut gegessen und getrunken, obwohl gut besucht wurden wir nett und gut bedient, immer wieder gern

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von S´kriemandl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3688 2316

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1