#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Mitterndorf > S´kriemandl

S´kriemandl - Bad Mitterndorf - Fotoalbum

Die Hütte ist zwar immer ziemlich überfüllt, aber es kommt alles flott und ist lecker. Für eine ski Hütte auch noch ziemlich moderate Preise. Top 👍
Meiner meinung nach die beste Hütte im Skigebiet.... und ganz oben... also auch wenn die Vormittagskarte schon abgelaufen ist braucht man keinen Lift mehr ins Tal nach Tauplitz. Essen gut und Preis passt auch.
+ Ambiente toll, die Aussicht unschlagbar, Stimmung auf der Hütte gut, das Personal freundlich und flott. - die Qualität der Getränke ist nicht so gut. Die Schnäpse erfüllen zwar den Zweck schmecken aber grausam und billig :) Alle Getränke kommen aus Schläuchen und werden nicht frisch eingeschenkt
Stimmung ist gut wenn sie nicht gerade Skihüttenhits spielen. Service ist freundlich, Essen ist okay. Kaiserschmarrn war sehr mittelmäßig, den würde ich nicht nochmal bestellen. Aber die Kasnockerln waren gut!
In Zeiten wie diesen gut organisiert (freier Platz wird vor der Eingangstüre mit einer Ampel dargestellt und ausreichend erklärt) und gut besucht. Willkommener Ort für eine Pause beim schifahren.
Top Ausichtslage für eine Skihütte gemütlich mit guten Essen und Drinks. Freundliche schnelles Personal
Ende September und viele Leute sind zum Wandern unterwegs, diese würden sich über Bewirtung sicher freuen - Leider geschlossen
Haben hier sehr gut gegessen und getrunken, obwohl gut besucht wurden wir nett und gut bedient, immer wieder gern
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch