Mühlsteinstube

Mühlsteinstube, Baden Dornau 3 - Baden

österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mühlsteinstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mühlsteinstube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
358 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/03/2021
4,8
3 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 20/03/2021
4,8
96 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/03/2021
4,7
308 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/06/2020
4,3
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/03/2021
4,7
450 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Pichlerbauer
+5
Ausgezeichneter Fisch und sehr nettes Ambiente im gepflegten Garten
5
Peter Löw
+5
Wir waren heute hier wieder Mittagessen. Haben uns heute für einen Seesaibling im ganzen entschieden. Wir ließen uns von der Größe überraschen und er war wirklich sehr groß Wir haben ihn trotzdem fast zur Gänze gegessen. Diese Qualität ist einfach Weltklasse. Ich esse Fische sehr gerne und bin aber normalerweise eher für Garnelen und Scampi. Was ich/wir aber heute hier in diesem Fischrestaurant genießen konnten ist einfach Spitze. Ich werde dieses Restaurant auf einem tollen Platz in Leobersdorf/Dornau mit einem sehr schönen Garten/Paradies sicher weiterempfehlen.
5
Michael Proschek
+5
Super Ambiente, ausgezeichnete Fischspeisen und freundliches Personal. Ich genieße jedes Mal wenn ich dort bin. Zuletzt bei einer Hochzeit.
5
Peter Zehetner
+5
Eine besondere erfreuliche Überraschung. Hervorragendes Essen, überaus freundliche Bedienung, liebevoll gedeckte Tische und außergewöhnliche Umgebung. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
5
rob knecht
+5
Top Essen. Vorwiegend Fisch aus eigener Zucht. Hübsches Ambiente mit der Möglichkeit auch den Garten zu benutzen. War hier schon öfters essen u wurde noch nie enttäuscht. Meine Empfehlung Wels und als Nachspeise Cremeschnitte mit Schoko😋😋
5
Robert Michael WILHELM
+5
Toll gekocht, Mega frischer Fisch, gegrilltes Gemüse am Punkt, sowie die Erdäpfel mit Schale. Sehr nette Weinauswahl. Nachspeisen mit Liebe und Geschmack. Kompetente und sehr freundliche Truppe. Auch glutenfreie Menschen können schätzen.
5
Georg Estelmann
+5
Sehr nettes Ambiente und schöne ruhige Lage, exzellente Fischspeisen, freundlicher Service. Kommen sehr gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
11:30 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mühlsteinstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mühlsteinstube

94 4.8 4.8 4.5
Restaurant Akropolis 87 4.6 4 4.5
El Gaucho 84 4.6 4 4
El Gaucho 84 4.6 4.7 4
Casino Restaurant Baden 88 4.5 4.5
Amterl 80 4.4 4 4
Ristorante San Marco 78 4.4 5 4
Cafe Konditorei Ullmann 89 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8601537

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1