Cafe Konditorei Ullmann

Cafe Konditorei Ullmann, Baden Schlossergaesschen 16 - Baden

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Ullmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 899 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
402 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/01/2021
4,9
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/07/2020
4,4
210 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/07/2020
4,0
67 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 04/01/2021
4,3
1 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/11/2022
4,5
67 Bewertungen

Bewertungen

5
Kipferli
+5
Als wir die kleine Gasse entlang schlenderten ist uns ein gut besuchtes Café aufgefallen, dass wir natürlich gleich testen mussten. Hier gibt es frisches Eis und feinste Mehlspeisen(süß) und natürlich Café. Für einen Brunch nach einen Spaziergang im Park oder auch so - einfach perfekt. Es handelt sich hier um Bedienung, man kann hier also draußen Platz nehmen, ich würde jedoch empfehlen vorher die wunderbaren Backwaren/Mehlspeisen und Delikatessen im Innenbereich anzusehen oder hineingehen und ein Eis auf den Weg in den Park mitnehmen. Bedienung: Am meisten hat uns der (wir vermuten) Besitzer überzeugt. Der sehr kompetent, ein gutes auftreten und eine gute Gesprächsführung an den Tag legt. Er ist herzlich & kompetent. Man fühlt sich direkt Willkommen und gut aufgehoben. - gerne wieder. Die Kellnerin war auch sehr freundlich. Produkte: *Sachertorte: das Tortenstück, war genau richtig, die Konsistenz war schön fluffig/flaumig, die Marmelade in der zwischen Schicht war fruchtig und gab nochmal zum Gegenstück der Schokolade einen "kick". Die Ummantelung mit der Schokolade war schön zart und zergeht auf der Zunge. *Preiselbeer Blätterteig Stangerl: war auch schön flaumig und fruchtig mit einer guten Zuckerschicht *Eiskaffee mit Schlagobers: Sehr groß und viel, schön kalt und erfrischend, 2 Vanille Eis Kugeln, frisches Schlagobers /Sahnehaube. Ambiente: Von außen bereits ein hingucker, führt dies die Konditorei im Innenbereich weiter, Traditions Unternehmen mit guter Österreichischer Kultur, Einrichtung und Produkten. Die Urigen Tische draußen oder auch der Tisch im Innenbereich lädt dazu ein die Zeit zu genießen und seine Gedanken schweifen zu lassen. WC ist auch vorhanden.
5
Georg Jirsa
+5
Wunderbar traditionelle Konditorei mit langer Geschichte. Mehlspeisen und Gebäck sind köstlich! Und dann noch die Lage direkt am Rosarium - perfekt 😍
5
Sonja Haas
+5
Leckeres Frühstück zum guten Preis, feinste Mehlspeisen, superfreundliche Bedienung, idyllisches Ambiente im Schlössergässchen am Doblhoffpark, ein Ort zum Wohlfühlen, komme immer wieder gerne hierher!
5
ros A
+5
Ausgezeichnetes Frühstück!! Sehr gemütliche Atmosphäre. Service top!
5
Beate „MedienDesign“ Heck
+5
Ein Mehlspeishimmel! Welch ein glücklicher Zufall dass wir diese Konditorei bei unserem Besuch im Rosarium entdeckt haben. Bin ganz hin und weg - Die Schaumrollen, Punschkrapen und die Sachertorte sind ein absolutes Muss! Ein Gaumenschmaus ... Und dazu eine voll nette, lustige und sympathische Bedienung.
5
Jasper Pauli
+5
Eine der entzückendsten Konditoreien die ich kenne! Gute Bedienung, angenehme Atmosphäre und am wichtigsten, hervorragende Mehlspeisen!!
4
Felix Popernitsch
+4
Ganz nettes Café inmitten Badens. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Der Kaffee war lecker und auch die Mehlspeisen waren sehr gut. Nur das Angebot ist etwas zu klein. Der Preis war ortsüblich. Ich komme aber sicher gerne wieder.
5
Ronald Klapps
+5
Ich kann nur gutes Berichten, ausgezeichnete Mehlspeisen, guter Café, freundliches Personal und Chef. Cafehaus im alten Stil, ich bin glücklich das wir das in Baden nicht haben. Perfekt !!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Ullmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Konditorei Ullmann

89 4.4 4.5
Restaurant Akropolis 87 4.6 4 4.5
El Gaucho 84 4.6 4 4
El Gaucho 84 4.6 4.7 4
Casino Restaurant Baden 88 4.5 4.5
Amterl 80 4.4 4 4
Ristorante San Marco 78 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 899 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 48665

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1