Schnitzelthek Baden

Schnitzelthek Baden, Baden Vöslauer Straße 4 - Baden

Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelthek Baden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 65 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Lucalex
+4
Bedienung - 4/5 Essen - 4/5 Burger & Soßen Vielfalt - 4,5/5 Atmosphäre -3/5 Öffnungszeiten 5/5 Der Burger war für der Preis groß genug, der Bun war sehr weich und frisch Das Patty war durch und man hat gemerkt das es mit Faschierten selbst gemacht wurde. Der Cheddar hatte auch eine gute Textur. Serviert wurde der Burger in einer kleinen halboffenen Papiertüte was etwas dabei hilft, dass nicht alles rausfällt bzw. die Hände nicht total angesaut sind. Ich hätte mir noch ein großes knackiges Salatblatt gewünscht statt kleine Salatstückchen aber das ist Geschmackssache. Die Wedges waren in Ordnung, nicht ledrig und nicht kalt sondern noch sehr heiß vom Ofen. Allerdings waren sie etwas stark gesalzen.
5
Franz Fabian
+5
Das erste mal hier gewesen. Am 26.12. war nicht viel los, deswegen sind die Bilder auch ohne Menschen. Könnte eines meiner neuen Lieblingslokale werden. Super nette Mitarbeiter, relaxt und mit Schmäh (obwohl es ziemlich viele lieferbestellungen gab). Tolle burger, interessante Karte. Die Erklärung von wem das Fleisch kommt find ich klasse. Relaxtes Ambiente. Ihr seht uns bald wieder!
5
John Oberhauser
+5
Tolle Burger - Kein Fastfood. Gemütlich nett Bedinung top Qualität der Zutaten top- preise angemessen . Auf alle Fälle die besten Burger im Bezirk. Und jetzt für unseren russischen Freunde : Отличные бургеры. Не фастфуд. Отличная и приятная атмосфера. Очень хорошое место для похода с семьей.
4
Clemens Wagner
+4
Nachdem ich am Vorhang beim Eingang vorbeigefunden hab (Hinweis wäre nett;) ein sehr gemütliche Atmosphäre, mit angenehmer Musik und freundlichem Personal. Burgerauswahl sehr Umfangreich, mit Möglichkeit zu individuellen Wünschen. Burger war bereits nach 10 min am Tisch (vegetarisch). Werde beim nächsten Besuch bestimmt wieder kommen!
5
Sabine Sukal
+5
Sehr gute Burger, auch die gemischte Fingerfood Platte war ausgezeichnet und es war für jeden etwas dabei. Der nette junge Kellner war ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Jederzeit wieder.
5
Kratzreflex
+5
War sehr zufriedem mit dem guten Burger Americanstyle. Die Mozarellasticks wurden sogar in einer Kräuterpanier mit einer sehr guten Tomatensalsa serviert. Habe schon des öfteren dort gegessen und kann das Lokal daher wirklich weiterempfehlen. Gerne wieder!

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelthek Baden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzelthek Baden

95 5 4.5
Restaurant Akropolis 87 4.6 4 4.5
El Gaucho 84 4.6 4 4
El Gaucho 84 4.6 4.7 4
Casino Restaurant Baden 88 4.5 4.5
Amterl 80 4.4 4 4
Ristorante San Marco 78 4.4 5 4
Cafe Konditorei Ullmann 89 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 65 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1