Streiterhof

Streiterhof, Baden Leesdorfer Hauptstr. 64 - Baden

Weinbars & Weinstuben

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Streiterhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 187 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
111 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
4,6
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/01/2021
3,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
3,0
4 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 11/01/2021
3,0
4 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 11/01/2021
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Younan
+5
Sehr netter Heurigen, Sauvignon Blanc sehr gut, auch die gefüllten Paprika sind ganz ausgezeichnet. Außerdem sehr nettes Personal, Wartezeit mittelmäßig, ist aber bei dem schönen Ambiente zu verschmerzen.
5
Pikefly (Pikefly)
+5
Hallo beisammen, wir waren in Baden beim Streiterhof. Den Juniorchef, Lorenz lernte ich in der Vinothek in Baden kennen. Er kannte sich dehr gut bei Weinen aus und ich verkostete dort einige. Ein Besuch bei der Familie Märzweiler , Streiterhof folgte dann einige Tage später, und was soll ich sagen, tolles Ambiente, hervorragende Weine(Streiterhof Cuvee) und wirklich gutes Essen. Der Seniorchef macht immer seine Runden im Gastgarten und es fehlt an Nichts. Wir waren sehr zufriegen und kommen gerne wieder, Gruß an Lorenz.
5
Werner Kargl
+5
Tolles Ampiente. Super Garten 👍... Lokal außergewöhnlich. Bedienung nett. Sehr gute Auswahl an Essen, Weinen und Dessert. Wein sehr gut 👍... Immer sehr viel los aber flotte Bedienung. Am Buffet leider lange warte Schlangen.... Super toller Ort für die ganze Familie.....
5
Otmar Fleischhacker
+5
Uriger Heuriger mit gutem Essen und Trinken und sehr netten Gastgebern
5
Eva Schreiber
+5
Wir kamen spät wurden nichtsdestotrotz freundlich bedient große Weinauswahl alle exzellent auch beim Buffet war noch ausreichend Auswahl vorhanden
5
Edeltraud Vock
+5
Wunderschönes Ambiente, fantastische Speisen warm, vorzügl. kaltes Buffet, herrliche Mehlspeisen. Ausgezeichnete Qualitätsweine. Wunderschöner Garten. Sehr freundliche Bedienung.
5
Michael Grenzwächter
+5
Wir durften im Garten einen großen Geburtstag feiern! Es war alles perfekt organisiert. Sehr gute Bedienung. Sehr gute Speisen. Sehr gute Weine. Man hat uns für eine Videopräsentation sogar einen eigenen Innenraum zur Verfügung gestellt. Es war einfach ein perfekter Tag! Update Dez.2017: Sehr schöner Hof in der Advenzeit. Wunderschön.
5
Ursula Wegscheider
+5
Top Lokal! Sehr gutes Essen, guter Wein, wunderschöner Garten... das Service wäre noch ein wenig verbesserungswürdig! Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Streiterhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Streiterhof

79 4.5 4.6 4.5
Heurigenschanke 87 4.3
Heurigen Kernbichler 91 4.5 5 4.5
Ristorante Il Cavallino 83 4.6 5 4.5
Café Himmel 81 4.1 5 2
Trabrennverein Baden 84 4.6 4
Restaurant Akropolis 87 4.6 4 4.5
Ristorante San Marco 78 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 187 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 80253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1