Oliv

Oliv, Baden Kaiser Franz Joseph-Ring 41 - Baden

Now open
griechisch
• österreichisch
• europäisch

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oliv?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 71 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/10/2020
4,8

Bewertungen

5
Emma Rauch
+5
1x in der Praxis, war ich bei Dr. Kutscha-Lissberg. Alle super nett und einfühlsam. Hr. Dr. Kutscha-Lissberg ging perfekt auf meine Bedürfnisse ein und hat mir so echt geholfen. Tolles Team - Danke!
5
M L
+5
Ich war zuvor bei einem anderen Orthopäden, der mir nach über einem Jahr Schmerzen nicht helfen konnte! Schon nach der ersten Behandlung bei Herrn Dr. Eichenauer ist eine enorme Besserung eingetreten! Toller Arzt und Team, die 5 Sterne verdient haben!
5
Hannes Schweiger
+5
Echt super, der Arzt wollte uns Zeit ersparen aber hat unsere Tochter (10 Monate) trotzdem angeschaut. Außerdem hat er uns genau erklärt auf was wir schauen sollten. Tja ich glaube wir sehen uns wirklich bald wieder die kleine kann schon fast gehen. Und ich hab's mir nicht gemerkt was der Arzt uns gesagt hat.
5
Alexandra Jud
+5
Ein tolles Team! Freundlich, schnell, unkompliziert. Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und ist aufmerksam- sieht Dinge die seit Jahren keiner gesehen hat. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben!
5
B. Bruckner
+5
Super tolle Einteilung der Termine, kaum Wartezeit! Ein tolles Team! Freundlich, schnell, unkompliziert. Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und ist aufmerksam und erklärt alles genau.
5
Martina Leeb
+5
Absolut zu empfehlen! Dr.Eichenauer und sein Team sind sehr kinderlieb und nehmen sich genug Zeit für die PatientInnen.
5
Herbert Iwakiri
+5
Di nachmittag angerufen und Mittwoch gleich Termin bekommen. Der Arzt hat mit der Spritze gegen genau ins Schwarze getroffen und sofort konnte ich wieder aufrecht hinaus gehen nach meinem Hexenschuss. Zum Glück war mein eigentlicher Orthopäde 2 Wochen Urlaub - Ich werde ihm wohl adios sagen müssen, weil trotz Termin 2 Stunden warten zu müssen weil 25 Patienten dort alle vorher noch dran kommen ist nicht mehr Zeitgemäß. Sorry, Sie wissen sicher wen ich meine...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oliv

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oliv

94 4.8 4.5
Marktamt 85 4.4 4
Prokopp - Vegetaría 87 4.5 4.5
Judith und die Torte 70
Urbanus-Schenke 85 4.6 4.8 4
BackWerk 89 4.4
Le Rendez- Vous 99 4.9 4.8 5
Schnitzelthek Baden 95 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 71 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 432252252259

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1