Primavera

Primavera, Baden Weilburgstrasse 3 - Baden

französisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Primavera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 119 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/02/2021
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
15 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/07/2020
5,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/07/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/07/2020
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Sonja Watzinger
+5
Gemütliches Ambiente, sehr gute Bedienung und Weinberatung, ausgezeichnetes Essen im oberen Preissegment. Besonders angenehm wurde von mir empfunden, dass es wenige Tische gibt und so kein Eindruck von Massenabfertigung entsteht.
5
Die Klausner
+5
Ein Träumchen! Das Le Rendez-vous bietet in charmantem, romantischem Ambiente kulinarische Genüsse der Spitzenklasse. Eine Auswahl erlesener Weine und liebevoll dekorierte Speisen haben uns einen schönen Abend bereitet. Ein süßes kleines Restaurant, um Essen zu bekommen, wie man es zuhause nicht zubereiten könnte, ein Geheimtipp für Freunde guter Küche der gehobenen Preisklasse. Besten Dank für die nette Betreuung gestern Abend! Nur zu empfehlen!!! Mit den besten Grüßen, Harald und Nicole
5
Bernd Brückler
+5
Das „Le Rendez-vous“ bietet absolutes Wohlfühlambiente, sowie ausgezeichnetes und supernettes Service auf Topniveau. Die Speisen sind von der Qualität, über die Präsentation bis hin zum Geschmack einfach großartig und unübertroffen. Ein echter Gaumenschmaus! Absolut empfehlenswert und ein Muss!
5
Zsuzsánna Balázs
+5
Ausgzeichnetes, leckeres Essen beim edlen, aber gemütlichen Ambiente. Man sieht und schmeckt, dass die Gerichte mit Liebe und Leidenschaft zubereitet werden. Auch der Chef ist mit Herzblut dabei. Ein tolles Restaurant, absolut empfehlenswert.
5
Daniel P.
+5
Super!!! Sehr nettes kleines Lokal, top Service. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, es kann locker mit den Sterne-Restaurants in Wien mithalten. Wie kommen bestimmt wieder.
5
urania
+5
Wunderschönes und kleines, aber sehr feines Restaurant in Baden (absoluter Tipp!). Sehr freundliches und aufmerksames Personal, eine gemütliche Einrichtung und hervorragende Gerichte. Jeder Besuch war perfekt, und ich kann es wirklich jedem nur empfehlen! Es übertrifft alle Restaurants die ich kenne + Ihr verdient definitiv mehr als 5 Sterne, wenn es hier möglich wäre (:
5
Sebastian
+5
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es etwas Schöneres gibt als ein Restaurant zu entdecken wo man wirklich mit jeder Kleinigkeit zufrieden ist. Elegantes Ambiente, aufmerksames Personal und eine absolut fantastische Küche haben mich den nun zweiten Besuch zu 100% genießen lassen und schlussendlich vollends zufrieden heim geschickt. Unsere Highlights waren die liebevoll zubereiteten Gemüsebeilagen (da erwartet man jetzt nicht unbedingt viel und wird irrsinnig positiv überrascht von Frische und Geschmack) und die verschiedenen Sorbet-Sorten. Letzteres kann man mit einem Faustschlag der jeweiligen Frucht vergleichen, einfach genial und super intensiv. Filet de cheval, Entrecôte und Thunfischsteak ebenfalls köstlich. Danke für die schönen Abende und bis bald - in uns habt ihr große Fans eures Restaurants gefunden.
5
Csaba Lörincz
+5
Eine sehr gelungene Eröffnung und ein absolut TOP neues Restaurant in Baden. Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr gelungen und vermitteln eine gehoben gemütliche Atmosphäre. Die Speisen als auch die begleitenden Weine sind auf einen sehr hohen Niveu und schmecken dementsprechend erstklassig. Das Essen wird sehr schön angerichtet und präsentiert. Der Inhaber und sein Team sind sehr freundlich, kommunikativ und bemüht. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Primavera

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Primavera

85 4.2 3.5
Restaurant Akropolis 87 4.6 4 4.5
El Gaucho 84 4.6 4 4
El Gaucho 84 4.6 4.7 4
Casino Restaurant Baden 88 4.5 4.5
Amterl 80 4.4 4 4
Ristorante San Marco 78 4.4 5 4
Cafe Konditorei Ullmann 89 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 119 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 85551

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1