Cafe Central

Cafe Central, Baden Hauptplatz 19 - Baden

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Central?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1661 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Central von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1205 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/03/2021
3,6
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,2
134 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/02/2021
4,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2023
4,5
61 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Maria Meitz
+4
Tolles Kaffeehaus, freundliche Bedienung, super Mehlspeisen und ein sehr guter Kaffee, nur zu wenig.
5
Maurer Tobias
+5
Ich war hier mit meiner Frau und ihrer Familie, wir waren also ganz schön viele. Auch ohne Reservation wurde für unsere Gruppe schnell ein Platz gefunden. Die Bedienung war super freundlich, der Kuchen und der Kaffee hat uns allen geschmeckt. Bei einem Ausflug nach Baden unbedingt vorbeischauen!
4
Sebastian
+4
Eine absolute Institution in Baden - Das Frühstück hier ist richtig gut und von den Portionen her ordentlich. Die Preise finde ich für das was ich sonst bestelle ganz fair, weiß aber sehr wohl, dass es hier auch einige überteuerte Sachen gibt und das Ambiente, vor allem draußen mit Blick auf den Hauptplatz, gefällt mir irrsinnig gut. Was mir leider bei wiederholten Besuchen gar nicht gefallen hat war, dass immer wieder Sachen vergessen worden sind. Da laufen einige, routinierte Mitarbeiter rum, die dann auch nicht alles mitschreiben. Ist nie ein Problem wenn wir nur zu zweit sind, aber bei größeren Gruppen fehlen dann einzelne Dinge gerne mal. Ich komme trotzdem regelmäßig vorbei und starte hier gut in den Tag.
5
matthias urban
+5
Überfällig, diese Bewertung! Immer wie ein kleiner Urlaub: Zum Frühstück nach Baden, dann in den Wienerwald. Das Central ist eine Insel- wie Kaffeehäuser halt sein sollten: Nicht daheim und doch zu Haus'! Die Herren Ober vorbildlich, der kl. Braune ein Gedicht..
5
Oliver Spicker
+5
Freundliches Personal, guter Service, es gibt für Mittag -KLEINIGKEITEN, viele Kaffeesorten, sehr gute Torten. Ein richtiges altes Cafe der Jahrhundertwende. Man hat das Gefühl Beethoven kommt herein
4
h d
+4
Ein alteingesessenes, in die Jahre gekommenes, Kaffeehaus am Hauptplaz von Baden. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und nett, die Preise, der Lage entsprechend, in Ordnung. Auch sehr gute Mehlspeisen gibt es zum Kaffee. Ich kann einen Besuch empfehlen.
5
Dieter Leeb
+5
Eines der ältesten Cafe Haus Locations in Baden am Hauptplatz in der Fußgängerzone. Das Platzangebot ist großzügig was auch nötig ist, da die Kundenfreqenz sehr hoch ist. Die Einrichtung ist farblich sehr gut abgestimmt und erinnert an frühere Zeiten. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet absolut professionell. Preis Leistungsverältnis passt. Die Sanitäranlagen sind wie aus dem Ei geprellt. Für Raucher gibt es vor dem Lokal einen großen Sonnenschirm an dem 3 leistungsfähige Strahler angebracht sind. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
4
Gerald Kummer
+4
klassisches Kaffeehaus im Stadtzentrum von Baden. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Der Kaffee hat Top Qualität. Die Karte lässt kaum Wünsche offen. Es ist meistens sehr gut besucht und in der warmen Jahreszeit sind am Hauptplatz reichlich Sitzplätze im Freien.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 8.00–20.00
  • Dienstag: 8.00–20.00
  • Mittwoch: 8.00–20.00
  • Thursday: 8.00–20.00
  • Freitag: 8.00–20.00
  • Samstag: 8.00–20.00
  • Sonntag: 8.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Central

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Central

84 4.4 4.2 4
Herwig Gasser 81 4.3 4 4
Cafe Florian Kur-Konditorei Trahbuchler 86 4.3 4
Backhaus Annamuhle 94 4.6 5 4.5
Damals Cafe 89 4.3 4.5
Cafe Konditorei Lehner 73 4.5 3.5
Blickweit 70 4.1 4 2.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1661 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 680 2004508

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1