Marktamt

Brusattiplatz 5, 2500 - Baden
Aktualisiert am
Meeresfrüchte mediterran
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
556 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Sluurpy Bewertung
556 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
131 reviews
G Google
4.4/5
425 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 2252 256930
🌐 Website: http://www.marktamt.at
📍 Adresse: Brusattiplatz 5, Baden

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 11:00
Montag1 11:00 - 23:00
Dienstag2 11:00 - 23:00
Mittwoch3 11:00 - 23:00
Donnerstag4 11:00 - 23:00
Freitag5 11:00 - 23:00
Samstag6 11:00 - 23:00
Sonntag7 11:00 - 23:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
425 Google Bewertungen
J

Javi Musil

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Der Hummer, die Garnelen, der Oktopus und die Austern - sensationell und das Service top! Selten so gastfreundliche und nette Chefs erlebt. Der Küchenchef hat höchstpersönlich den Hummer gebracht und kurz vor Ladenschluss mit seiner Frau sich Zeit für für ein nettes Gespräch genommen und uns die Küche gezeigt - so eine Gastfreundschaft habe ich selten erlebt. Hervorragend! Riesen Empfehlung!!! Wir kommen wieder!!!
Mehr lesen
Google
C

ChWtr (Dr. Feelgood)

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Gute Location in bester Lage mit sensationeller Speisekarte. Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Wenn wir in Baden sind, wird dieses Lokal auf jeden Fall wieder besucht. Tel. Tisch Reservierung ist von Vorteil.
Google
V

Vera Rigele

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr schönes Lokal in zentraler Lage. Ansprechendes Ambiente mit gemütlichem Gastgarten. Vorzügliche Fischgerichte, frisch und köstlich. Omega 3 Menü ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete Weinkarte
Google
E

Erwin Schmidt

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Essen! Sehr freundliche Bedienung!
Google
D

David Bily

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Hervorragend gegessen, gut getrunken, ein gelungener Abend! Sehr freundliche,aufmerksame Bedienung, entspanntes und legere gehobenes Ambiente. Zum Essen: Zu Beginn die Austern-Combo, ausgezeichnete, frische Qualität, und einine nachvollziehbare Unterschiedlichkeit in Farbe, Konsistenz und Geschmack. Die Hauptgänge standen in der Qualität nicht nach. Das Entrecote butterig gratiniert, zartschmelzend und auf den Punkt, der Hummer - den man im Salzwasserbecken selbst erwählt - handwerklich, qualitativ und natürlich geschmacklich erstklassig. Der Zwiebelrostbraten solide, ebenso auf den Punkt gebraten. Die Überraschung des Abends für mich - erstaunlicherweise - das Octopusgröstl. Wunderbare Röstaromen, das Fleisch makellos zart und weich. Zwei kleine Abzüge nur in der (den Gesamteindruck nicht trübenden) B-Note: die Miesmuscheln trafen unseren Geschmack nicht zur Gänze, wir fanden den Koriander etwas zu dominant und den Sud etwas zu dünn und eindimensional, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Zusammenfassend aber ein sehr genussvoller, feiner Abend. Die Preise fanden wir im Kontext zum betriebenen Aufwand angemessen, ebenso wie die Größe der Portionen. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank!
Mehr lesen
Google
B

Barbara Th.

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Wir waren zum Geburtstag meines Mannes im Marktamt essen. Da wir schon länger Hummer (war ausgezeichnet!) probieren wollten, empfanden wir den Anlass als passend. Wir konnten draußen sitzen, wo die Atmosphäre sehr schön war. Wir fühlten uns sogar ein bisschen wie im Urlaub. Das Essen war sehr gut und mehr als ausreichend und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend! Ich kann das Marktamt guten Gewissens weiterempfehlen.=)
Mehr lesen
Google
C

Christian Milacek

vor 3 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Waren heute hier Abendessen (20.06.19). Personal: Wir hatten eine Kellner (um Verwechslungen vorzubeugen - rot/blonde Haare) , der besonders durch einige Eigenheiten auffällig ist. Schmutzige Fingernägel, Hose mit Flecken, Hosenstall offen; vermittelt auch das Gefühl vom Gast durch dessen Bestellung belästigt zu werden - alles in Allem eine ungepflegt Erscheinung. Besondere Kompetenz kann man diesem nicht nachsagen, weder bei Fragen zum Wein und möchte man Bratkartoffeln zu einem Rostbraten heisst es erst nur mit Kräuter und erst auf Nachfrage gibt es welche ohne selbigen. Wir hatten einen Vanillierostbraten mit "Bratkartoffelscheiben" und einmal Saibling Filett. Das Essen kam außerordentlich schnell. Der Fisch gut gewürzt und lecken, leider mit etlichen Gräten. Der Rostbraten auf den Punkt, die Bratkartoffeln jedoch eher gekocht als gebraten, Röstaromen vermisst man. Das Essen ordentlich - mit Luft nach oben, unser Kellner leider nicht akzeptabel - daher die Bewertung. Der Preis von EUR76, - ist ob der Qualität von Fleisch und Fisch in Ordnung.
Mehr lesen
Google
R

Robert Dannbauer

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Eher "nöbliches" und hochpreisiges Fischlokal, gibt allerdings auch eine Menükarte mit Hauptspeisen im Bereich 10-15 €. Steaks werden auch serviert, und alles ist "mindestens Bio". Mittags war ich dann quasi allein, daher Service und Küche sehr effizient. Essen war gut, von der Menge her aber sicher nicht für jeden ausreichend. Für ein gutes Fisch- oder Steakmenü sicher ein guter Ort, im Sommer auch mit Schanigarten.
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Baden

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Marktamt dauerhaft geschlossen hat?