Ling’s Kitchen

Ling’s Kitchen, Baden Conrad von Hötzendorf-Platz 12a - Baden

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ling’s Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 953 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
372 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
5,0
2 Bewertungen

H

Here.com
Last update on 11/07/2020
4,8
4 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 09/08/2020
4,8
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,2
348 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2020
4,4
132 Bewertungen

Bewertungen

4
Rudolf Brantner
+4
Eines dieser Buffet Lokalen Asiatischer Ausrichtungen. Freundlicher Empfang, freundliche bemühte Bedienung, trotz sehr vollem Lokal (Sonntag Mittags). Das Buffet bietet alles was man zwischenzeitlich gewöhnt ist wenn man sich dazu entscheidet. Herausragend waren die ich nenne sie "alles drin Suppe" geschmacklich außergewöhnlich gewürzt. Das Gemüse noch knackig, Topp. Das Gemüse war in allen gekosteten Speisen ähnlich also gut, außer gerade im gegrillten Gemüse da war es sehr weich. Der Preis vom Buffet war leider nirgends ausgezeichnet oder ich habe es trotz Suche nicht gefunden. Resümee: Durchaus einen Besuch wert!
5
V
+5
Richtig gut. Sehr positiv überrascht. Alles war sehr lecker und frisch! Kommen sicher wieder wenn wir wieder mal in Baden sind. Preisleistung super!👍
4
Manuel S.
+4
Sehr freundliches Personal. Das Essen schmeckte auch sehr lecker. Die vegetarischen Gerichte könnten mehr sein. Aber dafür kann man als Vegetarier/Veganer das Teppanyaki kostenfrei Bestellen. Das vegetarische Tofu Gemüse Gericht beim Buffet schmeckt besonders Lecker. Der Eingangsbereich könnte für Kinderwagen besser gestaltet werden.
5
Winkel Lilly
+5
Ausgezeichnetes Essen. Frisch, sehr gut und gute Auswahl. Beim Mittags Menü tolle Teller und sehr ausreichend. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert
5
Helga Jaeger
+5
Immer wieder gerne! Sehr gutes Buffet, liebes Personal und schöner Gastgarten. Auch das Lokal innen ist nett.
5
Ingrid Willner
+5
Wie immer sehr gut. Alles frisch zubereitet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ling’s Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ling’s Kitchen

89 4.2 5 4
Restaurant Akropolis 87 4.6 4 4.5
El Gaucho 84 4.6 4 4
El Gaucho 84 4.6 4.7 4
Casino Restaurant Baden 88 4.5 4.5
Amterl 80 4.4 4 4
Ristorante San Marco 78 4.4 5 4
Cafe Konditorei Ullmann 89 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 953 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 253055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1