Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Baden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Akropolis
86/100 (1893 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Moussaka
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und super Preisleistungsverhältnis! Bin gerne wieder zu Gast!!! Einfach..."
Nicole Lassan
"Perfekt! Sehr tolles Personal, sehr sehr freundlich und einladend. Das Essen schmeckt fabelhaft, die Portionen sind wirklich sehr großzügig. Gerne..."
Kat Rin
"Erstklassiges Restaurant - Sehr angenehme und freundliche Bedienung - unglaublich gutes Essen - schöne Atmosphäre!! Musik wäre gut..."
Anja Mayer
"Sehr freundliche Kellner, guter Kaffee und leckerer Vorspeisen..."
Jessica Bezzegh
"Personal sehr freundlich, Essen und Trinken hervorragend, heute war es voller als zuvor, deshalb sagt mein Eindruck für die nächsten Male es wäre..."
MJTat Prauber
"Ganz tolles Restaurant. Essen sehr gut. Tolles Personal. Freundlich. Preis Leistung passt auch..werde dort wieder..."
Andrea Ardeljan
"Freundlicher Kellner, Essen geschmacklich ausgezeichnet, Portionen ausreichend groß (Mittagskarte), Kinderportion unwesentlich kleiner als die..."
Katharina Scholz
Ristorante Il Cavallino
83/100 (581 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Livemusik
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war für drei Wochen zur Kur in Baden und wollte mich den letzten Abend belohnen und habe mich zum Italiener eingeladen. Der Empfang war..."
Claudia Schaeffer
"Wir waren eine Mädelsgruppe, sind extrem nett vom ganzen Team bewirtet worden. Das Essen war sehr gut und preislich genau passend. Man kann dieses..."
Gerda Hackinger
"Ausgezeichnetes Essen, sehr zuvorkommende freundliche Kellner und schönes..."
Karin Manner
"nettes, familiäres Ambiente. Vom Chef bis zum Kellner waren alle formvollendet, zuvorkommend und sehr freundlich! Die Preise sind mehr als in..."
viki sch
"Freundlicher Betreiber. Leckere Pizza kühles Bier so sollte es sein..."
Jens R
"Top Restaurant war sehr sehr gut! Kellner sehr freundlich und gut beratend. Essen sehr schön fürs Auge und für den Magen! Sehr schön sehr sauber..."
Alexander Krois
"Immer super service, super freundliches Personal & unglaublich köstliches Essen. Immer wieder gerne!..."
Mina milojevic
Ristorante San Marco
78/100 (1243 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute Küche und ein nettes Personal. Preis-Leistung stimmt. Sehr gut gelegen, mitten in Baden. Kann ich..."
Alex Wolf
"Eine kleine Pizzeria mit einem schönen Gastgarten, die wir zufällig in Baden entdeckten.Wir waren mit allem sehr zufrieden und ganz erstaunt dass..."
Maria Luise Resch
"Sauber, sympathische Personal, leckere..."
Athena PA.
"So ein Glück dieses Restaurant zu entdecken. Super gespeist und dies von einem super freundlichen Personal serviert bekommen. Danke für die..."
Bettina Victor
"Waren zu weit dort an einem Sonntag Abend. Die Pizza ist wirklich lecker, das Vitello Tonato ist geschmacklich auch gut..leider etwas wenig Thunfisch..."
Jens R
"Sehr hochwertiger Italiener hier in Baden. Bisher haben wir wirklich immer sehr gut gegessen! Auch die Option der Abholung verlief hervorragend!..."
Biedermann Christina
"Schönes Ambiente und essen ist..."
Nickifee Nicole
"Kleines sehr stimmungsvolles Lokal wo man sich ein bisschen wie in Italien vorkommt. Aufmerksame Bedienung sehr gutes Essen und ein seeeehr guter..."
Daniela Peraus