Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Baden zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mühlsteinstube
93/100 (1279 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichneter Fisch und sehr nettes Ambiente im gepflegten..."
Christian Pichlerbauer
"Wir waren heute hier wieder Mittagessen. Haben uns heute für einen Seesaibling im ganzen entschieden. Wir ließen uns von der Größe überraschen..."
Peter Löw
"Super Ambiente, ausgezeichnete Fischspeisen und freundliches Personal. Ich genieße jedes Mal wenn ich dort bin. Zuletzt bei einer..."
Michael Proschek
"Eine besondere erfreuliche Überraschung. Hervorragendes Essen, überaus freundliche Bedienung, liebevoll gedeckte Tische und außergewöhnliche..."
Peter Zehetner
"Top Essen. Vorwiegend Fisch aus eigener Zucht. Hübsches Ambiente mit der Möglichkeit auch den Garten zu benutzen. War hier schon öfters essen u..."
rob knecht
"Toll gekocht, Mega frischer Fisch, gegrilltes Gemüse am Punkt, sowie die Erdäpfel mit Schale. Sehr nette Weinauswahl. Nachspeisen mit Liebe und..."
Robert Michael WILHELM
"Sehr nettes Ambiente und schöne ruhige Lage, exzellente Fischspeisen, freundlicher Service. Kommen sehr gerne..."
Georg Estelmann