Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Berg bei Rohrbach

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
B34 - Essen Trinken Feiern
93/100 (552 ratings)
Restaurants
Gesund
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sportbars
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach Weltklasse Essen und sehr sympathisches Personal. Echt zum..."
Werner Unterwainig
"Wirklich TOP! Das Essen war super lecker! Sympathisches Personal und ein tolles Ambiente!..."
Christina
"Sehr gutes Essen, sehr freundlich, sauber, gepflegt und angenehmes, musikalisches..."
Michael J. Stallinger
"War sehr lecker! Lokal, Küche, Personal absolut top und sehr empfehlenswert! Einzig der Parkplatz und der Zugang übern Parkplatz ist unter jeder..."
Didi
"Wir sind hier heute spontan im Urlaub essen gegangen und hatten einen tollen Abend! Das Essen war einfach GROßARTIG, von der Suppe über die BBQ..."
Michi 97
"Ein absolutes Highlight, dieses Lokal. Super Ambiente, top Qualität bei Sevice und Essen und preislich in Ordnung. Bloss der „Gastgarten“ ist..."
Michael Forstner
"Die Kurzfassung: Volle Empfehlung meinerseits! Die Langfassung: Das habe ich nicht erwartet... Schon der erste Eindruck der Gaststube überzeugt...."
Philip Jetschgo
"Essen ist voll gut, etwas wenig Auswahl, sehr schönes Ambiente! Bin aber voll..."
Robin