B34 - Essen Trinken Feiern

B34 - Essen Trinken Feiern, Berg bei Rohrbach Stadtplatz 34a - Berg bei Rohrbach

Now open
österreichisch
• europäisch
• Bar
• Grillspezialitäten
• gesund
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht B34 - Essen Trinken Feiern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 612 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
360 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
158 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Werner Unterwainig
+5
Einfach Weltklasse Essen und sehr sympathisches Personal. Echt zum empfehlen.
5
Christina
+5
Wirklich TOP! Das Essen war super lecker! Sympathisches Personal und ein tolles Ambiente! 👍🏻
5
Michael J. Stallinger
+5
Sehr gutes Essen, sehr freundlich, sauber, gepflegt und angenehmes, musikalisches Ambiente.
4
Didi
+4
War sehr lecker! Lokal, Küche, Personal absolut top und sehr empfehlenswert! Einzig der Parkplatz und der Zugang übern Parkplatz ist unter jeder Würde! Die Fotos davon erspare ich euch lieber…feinstes Hinterhoiz 8 Baustellenflair mit meterhohem Unkraut… daher einen Punkt Abzug!
5
Michi 97
+5
Wir sind hier heute spontan im Urlaub essen gegangen und hatten einen tollen Abend! Das Essen war einfach GROßARTIG, von der Suppe über die BBQ Beef Ribs und das Schnitzel mit einer grandiosen (Whiskey-Cognac-) Pfeffer-Soße bis hin zum Eispalatschinke war einfach alles PERFEKT!! Der Mitarbeit im Service war mega sympathisch und sehr aufmerksam, er macht so einen guten Job! Der Koch war sogar so lieb und hat uns um 22Uhr noch Nachtisch gemacht, obwohl die Küche nur bis 21:30Uhr geöffnet ist. Wir haben uns wirklich unglaublich wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder den weiten Weg hier her, es lohnt sich! 😍 10 von 5 Sternen! ⭐️
5
Michael Forstner
+5
Ein absolutes Highlight, dieses Lokal. Super Ambiente, top Qualität bei Sevice und Essen und preislich in Ordnung. Bloss der „Gastgarten“ ist etwas laut, da er direkt an der Strasse liegt => aber das ist Jammern auf hohem Niveau
5
Philip Jetschgo
+5
Die Kurzfassung: Volle Empfehlung meinerseits! Die Langfassung: Das habe ich nicht erwartet... Schon der erste Eindruck der Gaststube überzeugt. Tolles Ambiente, stimmig und modern. Die Speisen kommen nicht nur sehr schön angerichtet, sondern schmecken auch ausgezeichnet. Über die Vielfalt der Biere kann ich leider nichts sagen. Aber die Auswahl an antialkoholischen Getränken geht weit über Cola, Fanta und Apfelsaft hinaus. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern wirklich bemüht aus einem schönen Abendessen einen wirklich gelungenen Abend zu machen. Ich war zwar zum ersten mal, bestimmt aber nicht zum letzten mal hier. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht dass die schöneren Tische im Raucherbereich sind. Ich werde jedenfalls wieder kommen! Bis bald im bertlwiesers!
5
Robin
+5
Essen ist voll gut, etwas wenig Auswahl, sehr schönes Ambiente! Bin aber voll zufrieden

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von B34 - Essen Trinken Feiern

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 612 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7289 21301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1