Berndorfer Stadtwirt

Berndorfer Stadtwirt, Berndorf Hernsteiner Straße 2 - Berndorf

83/100
Empfohlen von 58 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berndorfer Stadtwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Berndorfer Stadtwirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2020
5,0
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/12/2020
2,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2020
4,2
200 Bewertungen

Bewertungen

5
Herwig Primetzhofer
+5
Einfach ein spitzen Wirt- das Essen war ausgezeichnet, das gesamte Team sehr gastfreundlich und super nett!!! Es wäre toll wenn es mehr Wirte so wie euch geben würde, man fühlt sich Willkommen und Wohl in eurem Restaurant. Ich werde sicher wieder einmal vorbeikommen, wenn ich in der Gegend bin!!!! Liebe Grüße Herwig und Manuela
5
Kamil Ludwiczak (Ludwiczak‘s on the Road)
+5
Durch Zufall sind wir beim Stadtwirten gelandet und sind fasziniert. Mann merkt, dass hier frische und qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Geschmacklich erste Klasse, es gibt nichts zu meckern. Empfehlen können wir alle Speisen, jedoch unser Favorit ist die Bärlauch-Birnen Cremesuppe. Tolle Kreation
5
Gotsch L
+5
Wir waren rundum zufrieden! Nach dem Wandern im netten und geschützten Schanigarten sitzen und wirklich sehr gutes Essen von sehr nettem Personal serviert zu bekommen war sehr angenehm. Am Samstag gibt es Backhendl, welches sehr köstlich ist. Wir kommen wieder!
5
Melanie Traxler
+5
Sehr sehr gutes Essen ...sehr freundliches Personal...kann ich nur weiterempfehlen
5
Kurt Biegelmayer
+5
Hervorragendes Essen (sowohl geschmacklich als auch für die Augen) 1A Service - Wohlfühlambiente!
5
Sebastian Herzog
+5
Top Beef Tatar, extreme leckere Gemüse-Hühnchen Bowle und die Nachspeise eine Geschmacksexplosion!! So viele tolle Komponente in einem Gericht hatte ich lange nicht mehr!!
5
Patrick Lorenz
+5
Sehr gutes Essen und ein sympathischer Kellner mit Schmäh

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berndorfer Stadtwirt

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2672 82202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1