Panorama Restaurant Bezau

Panorama Restaurant Bezau, Bezau Obere 394 - Bezau

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panorama Restaurant Bezau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
371 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jens Rathmann
+5
Nach einem harten Aufstieg, teils noch durch Schnee, vom Parkplatz der Seilbahn Bezau, freute ich mich auf ein schönes Mittagessen. Es war nicht viel los in den Tagen des März 2022. Im Restaurant befanden sich nur rund 6 weitere Gäste. Das tat dem aber keinen Abbruch und ich wurde trotzdem aufs vortrefflichste von den Küchenkräften und dem weiteren Restaurantpersonal bedient. Es ist eine Selbstbedienungsgaststätte und das Essen wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Das ging sehr schnell und schmeckte auch sehr gut. Über die Portionsgröße konnte ich mich auch nicht beklagen. Die Einrichtung heißt Panoramarestaurant und macht dem Namen auch alle Ehre. Weit in die Alpenwelt kann man hier schauen und seine Getränke und das Essen bei tollen Bildern genießen. Im gesamten Objekt, alles sehr sauber und ruhig. Meine Empfehlung.
5
Danny
+5
Sehr toller Ausblick auf das Tal. Das Schnitzel mit Salat war sehr lecker. Auch der Nachtisch (Apfelstrudel mit Vanillesauce) war sehr lecker. Perfekt um es sich zwischen dem Ski / Snobwardfahren oder Rodeln zu stärken.
5
Katja Bollinger
+5
Sehr nette Bedienung Corona bedingt kein Buffet aber tolles Frühstück mit zusätzlichen Speisen auf Anfrage (Bircher Müsli, Rührei, ...).
4
Doris Eberhardt
+4
Das Wetter einfach nur super,von dem her hat sich das Rauffahren gelohnt.Die Freundlichkeit vom Personal könnte sich verbessern.
5
lukas wolfheimer
+5
Super location, auch mit Familie. Schöne Aussicht, bei gutem Wetter ne Menge Paragleiter zu beobachten und für die Kids gibt's nen kleinen Spielplatz. Der Service ist super freundlich und die Preise gehen vollkommen in Ordnung. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.
5
Marvin H
+5
Wir haben sehr hohe Preise erwartet sind aber positiv überrascht worden :-) Sehr angenehme Preise für sehr gute Portionen. Haben dort zu Mittag gegessen und später noch ein Vesper genossen, heiße Schokolade und Cappuccino getrunken! Die Aussicht ist bombastisch und die Bedienung sehr freundlich!
5
Robert Weiser
+5
Ein tolles Restaurant die Kaspressknödelsuppe ist der Wahnsinn, das Bier war kalt und die Aussicht unbeschreiblich! 😎 Bei schönem Wetter hat man einen tollen Blick übers Tal, den Bodensee bis in die Schweiz. Sehr zu empfehlen ist auch die angrenzende Rodelstrecke. Diese ist für alle Altersklassen geeignet.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panorama Restaurant Bezau

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5514 22547

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1