Taverna Da Guzzi

Taverna Da Guzzi, Birgitz Dorfplatz 2 - Birgitz

italienisch
• Pizza
• europäisch
• mediterran
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Da Guzzi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 643 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
404 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
4,9
21 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2020
4,0
25 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 10/05/2020
4,0
25 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 01/07/2020
4,0
25 Bewertungen

UT

Unternehmer tirol
Last update on 23/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jan Jürß
+5
Waren gestern mit einer größeren Gesellschaft dort. Bedienung sehr freundlich und schnell. Pizza super frisch, knusprig und reich belegt. Wenn man möchte kann man dem Pizzabäcker zusehen, wie er die Pizza herstellt. Als Vorspeise hatte ich Bruschetta. Für 5,20 Euro bekommt man eine Riesen Portion die locker für 2 Personen reicht. Geschmacklich hervorragend. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
5
Cajut
+5
Sehr leckeres Essen und eine wirklich freundliche Bedienung 😊
5
Juli1krchr
+5
Tolles Restaurant, sehr gute Atmosphäre und vor allem die unglaubliche Pizza
5
Harald Aufegger
+5
Sehr freundliche Bedienung ..Pizza sehr gut ..sehr empfehlenswert
5
Oswald Schober
+5
Sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Ich habe selten so eine gute Pizza gegessen. Nur zu empfehlen!!!
5
Andreas H
+5
Seit langer Zeit kann man hier alles bestellen.. Alles absolut TOP !!! Service auch super freundlich!!
5
Tanja S
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Viel zu große Portionen. Aber das haben wir überall im Österreich gehabt 😁 Selbst die Kinderportion ist keine typische Kinderportion. 🙈 Super Preis-/Leistungsverhältnis! Wenn wir nochmal nach Götzens / Birgitz kommen, werden wir definitiv wieder hier essen gehen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Da Guzzi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna da Guzzi

88 4.7 4.9 4.5
Birgitzer Alm 88 4.5 3
Rebe-Austria 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 643 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5234 32501

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1