Liftstüberl Birgitz

Liftstüberl Birgitz, Birgitz Steinachweg 1 - Birgitz

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liftstüberl Birgitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 338 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
273 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jessica Bäßler
+5
Sehr freundliches Personal. Wir waren mit Kind da und trotz Unruhe wurden wir nicht genervt behandelt. Gutes Bier und der apfelstrudel ist zu empfehlen. Schöner Wintergarten mit direkten Blick auf die Berge. Beim nächsten Besuch gerne wieder.
4
Joseph Manske
+4
Spitzen 'Schlipfkrapfen' ! Außerhalb Tirols wohl eher als Ravioli bekannt. Schöne, sonnige Terasse. "First come, first serve" wird hier nicht praktiziert.
5
Björn T.
+5
Wunderschöne Lokation, Betreiber und Personal super freundlich. Hervorragende Küche. Wir kommen zu jedem Urlaub, mindestens die letzten 10 Jahre min. 1-2 zum Essen oder nur auf ein Getränk hierher, während die Kinder sich neben an auf dem Spileplatz derweil Vergnügen können. Und den eigens hergestellten Honig verkosten wir auch des öfteren. Wer hier nicht zufrieden ist, dem kann nicht geholfen werden!!!
5
Woodfire (Woodfire)
+5
Das Restaurant bietet eine sehr schöne überdachte Terrasse die zum verweilen einlädt. Es liegt schön ruhig am Rande des Dorfes und gleich daneben befindet sich ein riesiger Spielplatz und ein Käfigfußballplatz. Ideal um von einem gemütlichen Spaziergang noch kurz halt zu machen und einen Kaffee mit Kuchen zu genießen. Das Essen ist sehr gut aber halt keine Sterneniveau aber das brauch es auch nicht. Viele Zutaten und Kräuter stammen entweder von Selbstanbau mittels kleinen Gewächshaus und Garten vor der Tür oder es wurde aus der näheren Umgebung bezogen was ich persönlich sehr gut finde. Ich finde einen Besuch alle mal wert.
5
Fluch Thaddea
+5
Gemütlich, freundlich und zum Speisen
5
Astrid Saurer-Moellenbeck
+5
Super leckeres Essen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liftstüberl Birgitz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 338 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436645019247

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1