Taj Mahal Restaurant Bludenz

Taj Mahal Restaurant  Bludenz, Bludenz Stadionstraße 4 - Bludenz

Now open
indisch
• orientalisch
• afghanisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taj Mahal Restaurant Bludenz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
753 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/08/2020
5,0
25 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/09/2020
5,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/03/2021
4,7
382 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Dvorak
+5
Sensationelle Gerichte. Sehr schmackhaft. Nette und aufmerksame Bedienung!
5
Christiane Schreier-Wäger
+5
Super essen u. freundlicher Wirt. Kann man nur weiter empfehlen..
5
Gerhild Gigler
+5
Es ist ein sensationelles Lokal, tolles Ambiente, toller ,freundlicher Service, Chef und wunderbare Küche
5
Oliver DirRinga
+5
Bis jetzt der beste Inder bei dem ich essen durfte. Großzügige Portionen, netter Service und gute Preise. Wir hatten Spaß und einen vollen Bauch. Perfekt. So soll es sein. Wieder gerne.
5
Lea Emter
+5
Wir waren vor zwei Jahren schon Mal hier im Urlaub und hatten das Restaurant extrem gut in Erinnerung und sind heute wieder hier her gekommen - die Erwartungen waren wieder übertroffen. Das Essen ist so lecker, schnell serviert und schön angerichtet. Beim nächsten Besuch in der Gegend essen wir sicher wieder hier 🎉
5
ElDuderino 91
+5
Sehr lecker. Es sieht wenig aus, wenn es kommt, ist aber mehr als genug und selbst das Brot ist fantastisch. Wer damit nicht auch den letzten Rest Soße auskratzt, ist selbst Schuld ;)
5
Martina Jakopitsch
+5
Sehr gutes Essen Nicht jedermanns Geschmack aber wenn dann liebt man es 😃
5
Andy Trendy
+5
Einfach gutes Essen und sehr freundliches Personal. Komme gerne immer wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taj Mahal Restaurant Bludenz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4536990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1