Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Altes Rathaus - Schnitzelbaron

Bewertungen Altes Rathaus - Schnitzelbaron - Bludenz

Thomas Krüger
Wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen dort. Bereits der Empfang von der jungen, äußerst freundlichen Dame war toll. Sie war den ganzen Abend über stets sehr aufmerksam und hat an Freundlichkeit nicht verloren. Da haben wir uns bereits sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war schnell ausgesucht und auch genau so schnell serviert. Sowohl die Suppen als auch die Hauptspeise waren reichlich und sehr lecker. Preis Leistung ist auch angemessen. Kleine Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich im Eingangsbereich (mit den Kissen und Kühlschränken wirkt etwas unaufgeräumt) und immer genug Bier auf Vorrat haben (das dunkle ist an dem Abend ausgegangen, wir konnten die zwei letzten Flaschen ergattern). Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl gefühlt.
Mathias Fitz
Sehr netter Empfang. Speisen wurden schnell und frisch zubereitet, keine lange Wartezeit. Sehr aufmerksames Personal! Hat sehr lecker geschmeckt! Große Auswahl an Schnitzelvariationen. Preisleistung meiner Meinung nach Perfekt! Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen!
Ste Ma
Na ja ... Das war wohl nix. Mein Cordon bleu war zwei mal durchgeschnitten Fleisch zerfetzt (wollte der Koch schauen, ob es durch ist?) Siehe Foto wurde genauso serviert! (Euro 16,90) Ein Ende fehlte sogar ... Portion übersichtlich Geschmack mau. Mein Mann hatte Wildschwein (Euro 19.90), leider zäh da sehr trocken ...schade darum. Laut karte Chicken Nuggets waren TK chickenfingers ... Bei einem Schnitzelrestaurant finde ich, gehören die frisch zubereitet. Das Beste war die Nachspeise Mohr im Hemd! Leider werden wir nicht mehr kommen. (Ich würde mal die Rezessionen des Vorbesitzers löschen lassen ...das ist irreführend)
Marion
Sehr nette Atmosphäre, sehr nette Bedienung Preis etwas zu hoch, Essen war ok
Ardian Krasniqi
Hab letztens was gegessen, war eigentlich ok. Ambiente gut, aber muss echt sagen der Chef betreibt aktiv Rufmord. Er sollte weniger über andere Menschen reden und falsche Behauptungen aufstellen und sich auf sein Kerngeschäft (Schnitzel verkaufen) konzentrieren. Sein Ruf scheint ihm in Bludenz voraus zu eilen. Diverse Gastronomen in Bludenz finden das nicht lustig. Darum nur ein Stern. Gute Geschäfte weiterhin. 👍🏻
Leon Pfefferle
Sehr nettes Lokal. Die Bedienung war super freundlich und richtig sympathisch. Die Käsesuppe und der Salat waren sehr gut. Auch das Schnitzel zur Hauptspeise war lecker. Keine langen Wartezeiten bei uns. Gerne wieder!
Ratoah
Sehr leckeres Essen, waren wirklich positiv überrascht. Das Personal auch sehr angenehm und sympathisch. Kommen auf jeden fall öfters vorbei um andere Gerichte zu probieren!
Christine Haspl
Sehr nette Bedienung! Sehr lieb mit den Kindern! Und Essen war auch sehr gut! Kommen sicher wieder!
Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña