Altes Rathaus - Schnitzelbaron

Altes Rathaus - Schnitzelbaron, Bludenz Rathausgasse 1/A - Bludenz

Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Rathaus - Schnitzelbaron?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 709 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
271 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,2
286 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 19/03/2021
4,7
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,5
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Krüger
+5
Wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen dort. Bereits der Empfang von der jungen, äußerst freundlichen Dame war toll. Sie war den ganzen Abend über stets sehr aufmerksam und hat an Freundlichkeit nicht verloren. Da haben wir uns bereits sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war schnell ausgesucht und auch genau so schnell serviert. Sowohl die Suppen als auch die Hauptspeise waren reichlich und sehr lecker. Preis Leistung ist auch angemessen. Kleine Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich im Eingangsbereich (mit den Kissen und Kühlschränken wirkt etwas unaufgeräumt) und immer genug Bier auf Vorrat haben (das dunkle ist an dem Abend ausgegangen, wir konnten die zwei letzten Flaschen ergattern). Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl gefühlt.
5
Mathias Fitz
+5
Sehr netter Empfang. Speisen wurden schnell und frisch zubereitet, keine lange Wartezeit. Sehr aufmerksames Personal! Hat sehr lecker geschmeckt! Große Auswahl an Schnitzelvariationen. Preisleistung meiner Meinung nach Perfekt! Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen!
4
Marion
+4
Sehr nette Atmosphäre, sehr nette Bedienung Preis etwas zu hoch, Essen war ok
5
Leon Pfefferle
+5
Sehr nettes Lokal. Die Bedienung war super freundlich und richtig sympathisch. Die Käsesuppe und der Salat waren sehr gut. Auch das Schnitzel zur Hauptspeise war lecker. Keine langen Wartezeiten bei uns. Gerne wieder!
5
Ratoah
+5
Sehr leckeres Essen, waren wirklich positiv überrascht. Das Personal auch sehr angenehm und sympathisch. Kommen auf jeden fall öfters vorbei um andere Gerichte zu probieren!
5
Christine Haspl
+5
Sehr nette Bedienung! Sehr lieb mit den Kindern! Und Essen war auch sehr gut! Kommen sicher wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Rathaus - Schnitzelbaron

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 709 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5552 67300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1