Gasthaus Stern

Gasthaus Stern, Bludenz Sankt-Peter-Strasse - Bludenz

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Stern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
150 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Josay X
+5
Sehr leckeres Essen. Wir waren schon mehrfach dort. Nette Bedienungen und schneller Service. Portionen ordentlich. Preise normal. Meine Empfehlung: Super und Daumen hoch.
5
Bernie Stadtmüller
+5
Direkt an der Straße gelegener, großer Gastgarten. Parkplätze ausreichend vorhanden. Freundliche und zuvorkommende Bedienungen, gute Karte mit regionalen Speisen.
5
Pascal „Bludazar“
+5
Wahrscheinlich der beste Spieß in der ganzen Stadt! Sehr gute, bürgerliche Küche und gemütlicher, schattiger Gastgarten. Sehr nette Bedingungen.
5
Franzi Niedermaier
+5
Essen war der Hammer und die Bedienungen super lieb & freundlich!
5
Gabriele Jung
+5
Sehr liebenswürdiger, freundlicher Service, uriger Biergarten, leckere Speisen. Mein Spiess war riesig, butterzartes Fleisch. Aber Kartenzahlung nicht möglich, weshalb wir (beide) wegfuhren, um eine Bank mit Geldautomaten suchen mussten. Herzlichen Dank an dieser Stelle für das Vertrauen in uns, wiederzukommen um zu bezahlen! Das ist doch Ehrensache!
5
Lutz Voigt
+5
Sehr,sehr nette Bedienung , gutes schmackhaftes Essen ...besonders lobenswert das Cordon bleu . Preis Leistung Top 👍
5
Dorli Taudes
+5
Sehr sehr freundliche Bedienung..leckeres Essen..Top 👍👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Stern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Stern

90 4.4 4.5
Schlosshotel Doerflinger 90 4.4 4.5
Giovanni Ristorante 79 4 3.5
Kennys 90 4.5
D' Eisprinza z' Bludaz 97 4.7 5
Alpengasthof Muttersberg 85 4.5 4.5
Cafe Konditorei Fritz 92 4.5 4 4.5
BP 89 4.4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5552 62390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1