Gasthof Krone

Gasthof Krone, Bludenz Brunnenfelder Straße 18 - Bludenz

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Krone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 84 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/11/2020
4,3

Bewertungen

5
Jan Krüger
+5
Essen schmeckt super. Vor allem die Käsespätzle ziehen uns jedes Jahr aufs neue hier her. Nette und schnelle Bedienung. Preise sind sich voll OK. Immer wieder gerne
4
Alexander Khüny
+4
Nette Kellnerin, das Essen war für mich ausgezeichnete, der Zwiebelrostbraten (leider nicht auf der Karte) war perfekt, die Kerntemperatur rosa, die Bohen mit Speck und Bratensauce deftig würzig pikant. Der Grillteller war etwas zu Fettig, es schwomm alles in Kräuterbutter und die Pommes habeb alles aufgesogen, bei den Kässpätzle fehlte unsere meinung nach Käse, im Raum Bludenz/Montafon wünschte ich mir dir Option mit Surakäs, die Frischen Röstzwiebeln war klasse. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Den Stern Abzug gebe ich wegen den Eingetrockneten Wasserflecken auf Teller und Besteck, es ist zwar definitiv sauber sieht aber unschön aus. Komme im Sommer definitiv wieder, mal Minigolf und die Gastgarten Saison zu genießen. Haben "eigenes/seltenes" Bier der Sternbräu Rankweil was sehr malzig aromatisch ist. Unbedingt probieren!
5
Raphy Santa
+5
Wahnsinns essen. Ob Grillteller, Zwiebelrostbraten, Schnitzel oder Gordon Bleu. Alles perfekt. Kamen als Gruppe. Alles lief reibungslos obwohl es spontan war. Sie kamen uns wegen Essen und Reservierung entgegen und wir konnten nichts kritisieren. Essen kam fix. Beide Kellner geben sich Mühe und gehen auf den Kunden ein. Ein Lob an die Küche. Besonderes Highlight: Es gibt dunkles Bier von Sternbräu(Rankweil)
5
Bertram Ackerer
+5
Tolles Ambiente in der Gaststube und auf der überdachten Terrasse. Die vorzüglichen Speisen schmecken mit einem dunklen Bier vom Sternbräu Rankweil fantastisch! Klare Empfehlung!
5
Robin T.
+5
Wollten eigentlich Backhendl essen (gab vor ca 7 Jahren echt gute dort)...wir hätten uns jedoch denken können, dass sich die Karte bestimmt geändert hat...nichtsdesto trotz waren die Käsknöpfle und der Chicken-Salat wirklich ausgezeichnet, die Portionen waren groß und der Preis war angemessen! Gerne wieder!
4
Harry Bi.
+4
Wir haben auf Durchreise gut gegessen, Kässpätzle und Cordon bleu waren sehr gut und auch reichlich. Der dazu gereichte Salat war gut und frisch, nur das Dosenfutter Mais und rote Bohnen im Salat würde ich weglassen oder gegen mehr Rohkostsalat ersetzen. Bedienung war top und das Ambiente einem gepflegten Landgasthof gerecht. Dass im Gastraum geraucht wurde war hingegen nicht optimal es war aber auch nicht total verraucht. Dementsprechend zu empfehlen mit kleinen Abstrichen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Krone

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 84 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5552 67757

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1