Nudelkuchl

Nudelkuchl, Braunau am Inn Stadtplatz 15 - Braunau am Inn

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Speiselokal
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nudelkuchl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,3
394 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
4,6
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,4
307 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2021
4,4
82 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
4,0
5 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 04/01/2021
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heike Wolf
+5
Sehr liebevoll eingerichtet, freundliche Bedienung. Unsere Entscheidung, die Innviertler Knödel mit Sauerkraut zu probieren, war die richtige Wahl, ein Genuss, sich durch die tollen Füllungen in den Knödel zu versuchen, dazu ein frisches Bier, ein gelungener Stop auf unserer Durchreise. Wenn wir wieder Mal in der Nähe sind, wir kommen wieder.
5
Brigitte Rauchenschwandtner
+5
Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, nette Bedienung.
5
Peter Wolf
+5
Nach einem Spaziergang suchten wir am Frühnachmittag das Lokal auf, da uns das Ambiente schon von aussen zusagte. Im Lokal gab es bequeme Sitzmöglichkeiten, z.Teil in abgetrennten Bereichen. Alles war liebevoll dekoriert und machte einen gemütlichen Eindruck. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und erklärte auf Frage Besonderheiten zu den angebotenen Gerichten. so wurden auch Inntaler Spezialitäten angeboten, die man einfach probieren sollte. Es schmeckte uns und es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch in diesem Lokal. Ganz klar eine Empfehlung an Besucher von Braunau, die eine Rast einlegen wollen.
5
Tobias MK
+5
Super kräftiges Essen zu guten Preisen. Freundliche Bedienung. Sehr Einladend. Zu empfehlen.
4
Dagmar Kador
+4
Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Essen sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nudelkuchl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nudelkuchl

87 4.3 4.6 4.5
Gugg Lounge 87 4.5 5 4
Restaurant Tafelspitz & Co 90 4.3 4.7 4
Schuedlbauer's 85 4.5 4
Flair 90 4.5 4.5
Taverna Delphi 93 4.2 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7722 83605

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1