Sluurpy > Restaurants in Braunau am Inn > Nudelkuchl

Bewertungen Nudelkuchl - Braunau am Inn

Heike Wolf
Sehr liebevoll eingerichtet, freundliche Bedienung. Unsere Entscheidung, die Innviertler Knödel mit Sauerkraut zu probieren, war die richtige Wahl, ein Genuss, sich durch die tollen Füllungen in den Knödel zu versuchen, dazu ein frisches Bier, ein gelungener Stop auf unserer Durchreise. Wenn wir wieder Mal in der Nähe sind, wir kommen wieder.
Brigitte Rauchenschwandtner
Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, nette Bedienung.
Michael Preißl
Mitarbeiterin sehr unfreundlich. 1 Stunde auf eine Suppe gewartet . Pommes noch roh.. Nach Reklamation bekam ich die Antwort ( was kann ich dafür) Schade . So kann man mit Kunden nicht umgehen auch wenn man nur auf Durchreise ist.
Peter Wolf
Nach einem Spaziergang suchten wir am Frühnachmittag das Lokal auf, da uns das Ambiente schon von aussen zusagte. Im Lokal gab es bequeme Sitzmöglichkeiten, z.Teil in abgetrennten Bereichen. Alles war liebevoll dekoriert und machte einen gemütlichen Eindruck. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und erklärte auf Frage Besonderheiten zu den angebotenen Gerichten. so wurden auch Inntaler Spezialitäten angeboten, die man einfach probieren sollte. Es schmeckte uns und es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch in diesem Lokal. Ganz klar eine Empfehlung an Besucher von Braunau, die eine Rast einlegen wollen.
Tobias MK
Super kräftiges Essen zu guten Preisen. Freundliche Bedienung. Sehr Einladend. Zu empfehlen.
Dr. Riley
Exotische Limonadensorten: positiv! Kürbiskernsuppe sah sehr gut aus, war aber geschmacklich fad. Wiener Schnitzel für knapp 20 €: Panade trieft vor Fett!!! Der auf der Kreidetafel für die Tagesangebote stehende "Mohr im Hemd" ohne Rotwein als Zutat und nicht im Wasser pochiert, sondern lediglich in der Mikrowelle erhitzter Schokokuchen. Kellner war diese Rezension egal. Das Essen lagen mir und meiner Begleiterin noch stundenlang im Magen.
Manfred Gletthofer
Der Fachkräftemangel war wieder einmal deutlich erkennbar -oder- warum ich es schade finde, dass man als Gast kein Personal kündigen kann Wir waren auf der Durchreise. Und hungrig. Der Internetauftritt versprach solide, österreichische Küche. Doch es kam anders. Die Spargelsuppe war geschmacklos, grieslig und mit Räucherlachs. Der nimmt dem zarten Spargel natürlich jeden Auftritt. Obenauf gab es eine Sahnehaube.. (sic! seit der Jahrtausendwende schon aus gutem Grund verpönt...) Aber es geht im zweiten Gang munter weiter. Sagen wir mal so: Wenn ich im Supermarkt die billigsten Innviertlerknödel kaufe und eine Packung rohes Sauerkraut, und beides in der Mikro heiss mache, bin ich da, was ich heute vorgesetzt bekam. Immerhin hackte man grob und lieblos über eine Handvoll Petersilie drüber und warf das ganze mit aufs Teller. Meine Freundin freute sich auf die Gemüselasagne mit frischem Gemüse. Hier die gleiche Handschrift. Tiefkühlgemüse aus Erbsen, Bohnen, Karfiol und Karotten mit etwas Bechamel zwischen den Nudelblättern ergeben in der Nudelkuchl (sic!!!) die bestellte Speise. Keinen Cent wert. Dazu gab es einen Sommerspritzer, der gleich im 0,5l Glas kam und obendrein kleschkalt war, also nahezu untrinkbar, es sei denn man steht auf Gehirnfrost. Die schlaue Antwort der Bedienung: Das kommt halt so aus dem Automaten.. Ach ne, nä? Was mich aber am meisten gestört hat, war ein Typ mit zwar weißem, aber dreckigem Poloshirt, der die ganze Zeit gelangweilt im Lokal rumgeschlurpft ist. Ob das der Koch war? Ich erspare uns weiteres...
Dagmar Kador
Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Essen sehr gut.
Burger Eisdielen mittagsmenü Pasta Gerichte Schnitzel Schweinsbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña