Gasthaus Berger

Gasthaus Berger, Braunau am Inn Laabstraße 100 - Braunau am Inn

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Berger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 156 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
93 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michaela Hainz
+5
Tolles Gasthaus mit super leckerem Essen und top Service!!!!!
5
Sarah Langthaler
+5
Habe schon oft dort gegessen, bzw Essen to go konsumiert. Ist immer super lecker, frische Zutaten, vieles regional und saisonal, so wie man es sich von einem Wirtshaus mit österreichischer Küche wünscht. Und man wird auf jeden Fall satt. Personal ist stets bemüht und das Preis Leistungsverhältnis ist top!!! Schöner Gastgarten.
5
Hermann K.
+5
Es können auch Busse parken. Angenehmer ruhiger Gastgarten. Wir besuchten den Wirt nach einem Ausflug und er hatte zum Grillabend geladen. Grillerei war sehr gut und reichlich. Preis o.k.
5
Rudolf Rembart
+5
Gutes preiswertes Essen, sehr gute Bedienung, schönes Ambiente
5
Romana Lison, EQUI-Impuls
+5
Ausgezeichnetes Essen in sehr schönem und geoflegtem Ambiente!
5
Gerhard Hubauer
+5
Hervorragende Küche!!! Sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal. Bin immer wieder sehr gerne zu Besuch 👍
5
Kerstin Walter
+5
Leckeres Essen, Preis/Leistung unschlagbar, Gasthausbesitzer super nett und aufmerksam!
5
Andreas Jagereder
+5
Jederzeit wieder. Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen.
5
Fabian Mina
+5
Essen ist erstklassig! Sind jeden tag Mittag und auch teilweise am Abend dort essen. Der Service sehr nett und kompetent + Küche 5/5 Sternen

Zeitpläne

  • Montag: 10.00–14.00, 17.00–23.00
  • Dienstag: 10.00–14.00
  • Mittwoch: 10.00–14.00, 17.00–23.00
  • Thursday: 10.00–14.00, 17.00–23.00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 10.00–14.00, 17.00–1.00
  • Sonntag: 10.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Berger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Berger

70 4.3 2.5
Cafe Zagler 90 4.5
Pizzaria La Marina 71 3.7 3 2.5
Jia's Asia Restaurant 83 4.3 4.3 4
Pizza Haus 70 3.7 2 2.5
Wirt z' Aching 97 4.7 5
Backerei Sailer 98 4.4 4.8 5
Gugg Lounge 87 4.5 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 156 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 4955760

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1