Wirtshaus Am See

Wirtshaus Am See, Bregenz Seepromenade 2 - Bregenz

Grillspezialitäten
• deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 6483 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wirtshaus Am See von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
908 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
4037 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2023
3,3
98 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
312 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,2
5 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
114 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
473 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
4,0
473 Bewertungen

M

Minube.net
Last update on 17/01/2023
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

4
aneleja aneleja
+4
Wir haben heute eine schöne Tisch kriegen. Personal war nett und freundlich. Nach dem Getränke hat Essen schnell bekommen und war auch schmackhaft. Werden wir nächste mal wieder kommen.
4
Mxmln Crls
+4
Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind ordentlich. Man kann super schön draußen sitzen und auf den See schauen
4
Shohreh b.Tehrani
+4
Der Restaurant ist innen sehr klein, aussen im Sommer sehr schön gelegen. Die Personal sind sehr freundlich und hilfsreich. Das Essen schmeckt gut und hat eine gute Qualität. Man wird schnell bedient und das Essen schnell reserviert. Die Preise aber entsprechend teuer wegen der Lage und die Ambiente. Alles in allem weiter zum Empfehlen.👍🏼👍🏼👍🏼
4
Johannes Jülch
+4
Wunderschöne Location direkt am See. Man kann am Wasser sitzen, im Biergarten oder im Innenbereich (Wintergarten) mit Blick aufs Wasser und auch auf die nahegelegene Seebühne. Am Abend ist das Wirtshaus sehr romantisch beleuchtet uns spiegelt sich im Wasser. Deftige lokale Küche wird angeboten und ist sehr schmackhaft. Das angebotene lokale "Mohren-Bier" ist süffig, das Design der Gläser aber -was in Deutschland derzeit heftig thematisiert wird - aus der Zeit und wird wohl als rassistisch bezeichnet werden können. Das Personal ist flink und freundlich. Die Preise sind angemessen, Kartenzahlung ist möglich. Insgesamt ist das Wirtshaus ohne Einschränkung zu empfehlen.
5
Robert Hartl
+5
Wir waren zweimal zum Essen da. Klasse Lage, viele Außenplätze. Oft sehr gut besucht, dennoch guter Service. Portionen für uns zu groß, hätte nicht sein müssen. Qualität in Ordnung, Preis gehoben. Man bezahlt für die Lage, aber die Speisen sind absolut in Ordnung.
4
Felix Schmitt
+4
Das Essen ist super lecker. Wunderschöner Seeblick und nette Bedienungen. Nur die Wartezeiten waren etwas lang, aber ansonsten alles top!!!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Am See

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 6483 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 42210

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1