Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Maurachbund Stadtheuriger

Bewertungen Maurachbund Stadtheuriger - Bregenz

Pawel Maigre
Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man kommt rein und fühlt sich gleich sehr wohl. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam👍 Das Essen war ein Traum🥰, es hat super geschmeckt und es gab eine gute Auswahl, auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Definitiv empfehlenswert und einen Besuch wert...macht weiter so 👍👍 P.S. Beim zweiten Besuch am nächsten Tag war das Essen genauso genial wie den Tag davor . Ein großes Lob an das ganze Team von Maurachbund Stadtheuriger.
Fabian Struckmeyer
Erster Besuch im Lokal und ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Sehr freundliche Bedienung und noch dazu sehr flott. Die Kässpätzle mit Kartoffelsalat sind Top. Aber auch das Essen an den Nachbartischen sah gut aus.
Jonas Botchen
Super Restaurant, Beste Kaiserschmarrn seit langem! Service nett, sehr Flexibel bei der Zubereitung von Gerichten ...Wünsche werden akzeptiert
Markus Rothberger
Sehr, sehr gutes Essen. Aufmerksames und freundliches Personal und das Ambiente ist mega!
Ernst Steinboeck
Nette Bedienung, Speisen sehr gut, auch für Vegetarier. Unbedingt den Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster probieren. Mir schmeckt das
Oliver S.L.
Hier stimmt alles. Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, super nette Bedienung. Absolut empfehlenswert!
Enrico Wagner
Leckere Käsknöpfle gegessen und sehr freundliches Personal. War ein sehr schöner Abend. Die Käsknöpfle kann ich weiterempfehlen und natürlich ein Besuch allgemein.
Simone Huste
Sehr lecker und freundliches Personal. Ein Lob an die Küche
Burger Eis Eisdielen Fajitas Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Pasta Risotto Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña