Maurachbund Stadtheuriger

Maurachbund Stadtheuriger, Bregenz Maurachgasse 11 - Bregenz

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maurachbund Stadtheuriger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 376 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
281 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
11 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pawel Maigre
+5
Das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man kommt rein und fühlt sich gleich sehr wohl. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam👍 Das Essen war ein Traum🥰, es hat super geschmeckt und es gab eine gute Auswahl, auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Definitiv empfehlenswert und einen Besuch wert...macht weiter so 👍👍 P.S. Beim zweiten Besuch am nächsten Tag war das Essen genauso genial wie den Tag davor . Ein großes Lob an das ganze Team von Maurachbund Stadtheuriger.
5
Fabian Struckmeyer
+5
Erster Besuch im Lokal und ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Sehr freundliche Bedienung und noch dazu sehr flott. Die Kässpätzle mit Kartoffelsalat sind Top. Aber auch das Essen an den Nachbartischen sah gut aus.
5
Jonas Botchen
+5
Super Restaurant, Beste Kaiserschmarrn seit langem! Service nett, sehr Flexibel bei der Zubereitung von Gerichten ...Wünsche werden akzeptiert
5
Markus Rothberger
+5
Sehr, sehr gutes Essen. Aufmerksames und freundliches Personal und das Ambiente ist mega!
4
Ernst Steinboeck
+4
Nette Bedienung, Speisen sehr gut, auch für Vegetarier. Unbedingt den Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster probieren. Mir schmeckt das
5
Oliver S.L.
+5
Hier stimmt alles. Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, super nette Bedienung. Absolut empfehlenswert!
5
Enrico Wagner
+5
Leckere Käsknöpfle gegessen und sehr freundliches Personal. War ein sehr schöner Abend. Die Käsknöpfle kann ich weiterempfehlen und natürlich ein Besuch allgemein.
5
Simone Huste
+5
Sehr lecker und freundliches Personal. Ein Lob an die Küche

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:30 - 23:45
Thursday:
10:30 - 23:45
Freitag:
10:30 - 23:45
Samstag:
10:30 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maurachbund Stadtheuriger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 376 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 45029

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1