Cafesito Bregenz

Cafesito Bregenz, Bregenz Anton-Schneider-Straße 8 - Bregenz

Café
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafesito Bregenz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 525 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
386 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2020
5,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Cigdem B
+5
Nachdem das Café von den neuen Besitzern übernommen wurde und Freunde von mir vom "neuen" Lieblingscafé geschwärmt haben, wollte ich es selbst wissen. Die neuen Besitzer Edina und Adnan haben meiner Meinung nach eine wunderbare Philosophie. Obwohl sie es nicht als solches explizit werben, kenne ich diese Art von Essen nur als Slow-Food von Großstädten: - frische Zubereitung der Gerichte mit möglichst vielen regionalen und saisonalen Zutaten. - Das bewusste und langsame Genießen; Bedeutet - die Zubereitung braucht Zeit. Das Warten auf das Essen soll sich letztendlich für die Gäste lohnen :) - Es soll nicht nur satt machen, sondern auch gut schmecken. - Eine kleine Karte, die aber keinen enttäuscht. Jeder ist willkommen und bekommt für einen fairen Preis die Möglichkeit im hektischen Alltag langsam und bewusst zu genießen. - Mein persönliches Highlight: die Baklava ist mit wenig Zucker selbst gebacken. Also nicht zu süß <3 Ich möchte das Lieblingscafé nicht missen! Schade, dass es euch in Wien noch nicht gibt!
5
Iris Niehoff
+5
Unglaublich ! Wir sind wirklich sehr positiv überrascht gewesen. Am meisten von der Gastfreundschaft und der überragenden positiven Atmosphäre. Die Besitzer sind uns so entgegengekommen, haben noch nach Ladenschluss für uns essen zubereitet und haben zb einen Tisch nach draußen gestellt damit wir draußen essen können. Außerdem total witzig und sympathisch. Das Essen war auch super ! Wir waren alle sehr zufrieden. Richtig mit Liebe zubereitet. Das ramen hätte minimal wärmer gekonnt aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Es war sehr lecker. Für uns war der Besuch das i Tüpfelchen von unseren restlichen Tag.
5
Janna Sophia Germann
+5
Wir haben auf der Durchreise kurz in Bregenz gehalten und uns spontan entschieden im Lieblingscafé essen zu gehen. Es war wunderbar. Besonders wenn man Wert auf eine nachhaltige und vegane/vegetarische Ernährung legt, ist man hier absolut an der richtigen Adresse. Die Bowl war fantastisch und die Besitzer wahnsinnig sympathisch und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir mal wieder in Österreich sind. Aboslute Empfehlung! :-)
5
Edith Marchard
+5
Ich bin so froh dass wir dieses Café entdeckt haben. Der vegane Burger und die Linsen Bowl waren der absolute Hammer. Mit so viel Liebe zubereitet, toller Geschmack, das findet man selten wo. Super freundliche Bedienung, alle sind echt bemüht dass man sich wohlfühlt. Und der Apfelkuchen war ein "vegan dream come true"! Die Bezeichnung "Apfelkuchen" wird dem Dessert gar nicht gerecht. Mit Früchten, Nüssen, Blüten verziert - ein Augen- und ein Gaumenschmaus!! Solche Lokale sollte es viel mehr geben. Bleibt wie ihr seid!!
5
Kevin Radic
+5
Wie der Name es schon sagt… Einfach unser Lieblingscafé !! Wir kommen sehr gerne her☺️ Das Essen ist super 🤩 die Stimmung ist noch besser!
5
So Fo
+5
Sehr positive Aura in diesem kleinen Café. Adanan hat für uns einen feinen Hummus-Snack mit viel Liebe zubereitet.
5
Marius Marx
+5
Das Essen war wirklich fantastisch. Der ayurvedische Eintopf war der beste, den ich bisher gegessen habe. Die Bowl war auch super lecker. Die Besitzer sind super sympathisch und man merkt direkt, wie viel Wert auf gesunde, regionale, nachhaltige und frische Ernährung gelegt wird. Absolut empfehlenswert 👍🏻

Zeitpläne

Montag:
07:45 - 18:30
Dienstag:
07:45 - 18:30
Mittwoch:
07:45 - 18:30
Thursday:
07:45 - 18:30
Freitag:
07:45 - 18:30
Samstag:
09:00 - 14:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafesito Bregenz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 525 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1