#}
Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Bäckerei Kloser

Bäckerei Kloser - Bregenz - Fotoalbum

Freundliche Mitarbeiterin, die Verkaufstelle Heldendankstr. strahlte den Charme einer Wartehalle aus. Das Angebot an Backwaren hielt sich in Grenzen und das Frühstückangebot am Sonntagmorgen 7:30 Uhr war übersichtlich,es gab nur Eins! Wiener Frühstück,Tasse Kaffee, Brötchen, Butter und Marmelade,mus
Eigentlich ist der Laden ganz nett. Aber dann habe ich das schlechteste Rührei bekommen, dass ich je gegessen habe und dieses nette Produkt gefunden. Ernsthaft? 2021? Und ihr verkauft Mohrenköpfe? Sicher nach der Familie Mohr und ihren ikonoschen Köpfen benannt.
Guter Leberkäse ,schönes Ambiente. Neu eingezogen. Nichtraucher im Innenbereich ,Aussen ebenso Sitz-.raucherbereich... Sehr schön eingerichtet und freundliches Personal...
Nettes Personal guter Kaffee aber das Brot ist leider nicht so mein Fall finde es zu hart
Habe jetzt schon öfter dort alle möglichen Leckereien geholt und ich bin jedes Mal sehr sehr zufrieden! Die BESTEN Brötchen hier in der Gegend. Danke das es euch gibt! Macht weiter so! Komme immer wieder :D
Frische und leckere Ware. Immer schön sauber und ordentlich. Hauptgrund zum wieder kommen ist aber auf jeden Fall das Personal. Sehr nett, immer freundlich und gut gelaunt, schnelle Bedienung. Lädt zum Verweilen ein Weiter so👍
Personal eine Katastrophe, unmotiviert, unfreundlich, genervt. Das Lokal sowie die Angestellten selbst ungegepflegt und nicht sauber. Für diese mittlerweile sehr hohen Preise ist Kloser für uns ab jetzt keine Option mehr wenn man dazu auch noch so behandelt wird ;-(( PS: In Zeiten von Corona wäre es
Sehr freundliches Personal , sehr aufmerksam und man fühlt sich direkt wohl beim betreten des Lokals. Gehe meistens mein Kaffe zum mitnehmen und Mittagsjause holen, aber auch das Brot (ApfelDinkel) für zuhause kann ich sehr empfehlen. Generell schaut das Angebot an Süße Snacks und Salate sehr lecke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch