Bäckerei Kloser

Bäckerei Kloser, Bregenz Heldendankstraße 40 - Bregenz

Now open
Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Kloser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
253 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/04/2021
4,3
154 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2021
4,7
64 Bewertungen

Bewertungen

4
Simone Bösch
+4
Guter Leberkäse ,schönes Ambiente. Neu eingezogen. Nichtraucher im Innenbereich ,Aussen ebenso Sitz-.raucherbereich... Sehr schön eingerichtet und freundliches Personal...
5
Luisa Stopp
+5
Habe jetzt schon öfter dort alle möglichen Leckereien geholt und ich bin jedes Mal sehr sehr zufrieden! Die BESTEN Brötchen hier in der Gegend. Danke das es euch gibt! Macht weiter so! Komme immer wieder :D
5
chris Pet
+5
Frische und leckere Ware. Immer schön sauber und ordentlich. Hauptgrund zum wieder kommen ist aber auf jeden Fall das Personal. Sehr nett, immer freundlich und gut gelaunt, schnelle Bedienung. Lädt zum Verweilen ein Weiter so👍
5
Simone Rossi
+5
Sehr freundliches Personal , sehr aufmerksam und man fühlt sich direkt wohl beim betreten des Lokals. Gehe meistens mein Kaffe zum mitnehmen und Mittagsjause holen, aber auch das Brot (ApfelDinkel) für zuhause kann ich sehr empfehlen. Generell schaut das Angebot an Süße Snacks und Salate sehr lecker aus, auch dies kann ich sehr empfehlen. Es freut mich jeden morgen wenn ich herzlich begrüßt werde. Ein besonderes Lob geht von mir an Gabi, es gibt kein Tag an dem du nicht mit einem Lächeln mich morgens begrüßt und bedienst. Danke

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
06:30 - 13:00
Sonntag:
07:00 - 13:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Kloser

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 76054314

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1