Helin Imbiss

Helin Imbiss, Bregenz Rheinstrasse 70a - Bregenz

Pizza
• mediterran
• türkisch
• tunesisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Helin Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
360 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,2
320 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2021
4,2
324 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 03/04/2021
4,1
48 Bewertungen

Bewertungen

5
Simone Bösch
+5
Lecker,schmecker ,Imbiss vom feinsten. Riesige Auswahl an Türckischen Speisen und auch Italienischen Pizzen.24Pizzen zur Auswahl! Helin-Imbiss verfügt ebenso über eine Karte mit etlichen Anti-alkoholischen Getränken wie ebenso auch eine kleine Auswahl an Alkoholischem (Vodka,Whisky und einigen Sorten Bier wie z.b. Efes,Mohren Pfiff und auch Mohren Spezial.... Helin hat ebenso einen Hauseigens kreeierten Energy drink namens HELIN ENERGY.....WOW Die Helin mitarbeiter sind alle voll auf Zack und man wird freundlich bedient -man könnte schon fast sagen -man gehört zur Familie dazu.:) Natürlich ist CHEF-der Helin selbst ,nicht faul und arbeitet schon auch selbst im Imbiss fleisig mit.... Wir wünschen euch einen Guten Appettit - Afiyet olsun-Euer Helin Team
5
Hasret Celik
+5
Einfach immer ein Genuss bei Helin Imbiss zu Essen. Geschmacklich gut preis Leistung passt. Sehr freundlich Danke an die Mitarbeiter und Chef.
5
Easy Cheesy
+5
Es ist ein sehr guter laden. Meiner meinung nach ist es das beste döner laden in gabz voralberg. Ihr müsst unbedingt dort mal essen gehen
4
Opptic
+4
Bedienung top, Essen ist gut, aber bei den Preisen wäre noch etwas Potential nach oben....also eher "unten". Ist nicht der Günstigste... Komme auf alle Fälle noch einmal wieder, werde aber aufgrund der in der Vergangenheit erlebten, unterschiedlichen Qualitäten etwas kritischer sein.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Helin Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Helin Imbiss

85 4.2 4.5
Taverna Ikaros 81 4.2 4.5
Cafe Götze 90 4.6 5 4.5
Ciabatta 92 4.7 4
Maurachbund Stadtheuriger 86 4.6 4 4.5
10 Onnumara Cigköfte 75 3.7
Leutbuhel 70 3.5
Restaurant Bregenzer Segel-Club 86 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7169128

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1