Piccolo Bella Napoli

Piccolo Bella Napoli, Bregenz Deuringstraße 4 - Bregenz

italienisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piccolo Bella Napoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 494 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
156 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2021
4,5
130 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/03/2021
4,0
1 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 27/03/2021
4,7
58 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas B.
+5
Der beste Italiener im Unterland! Top Essen, gute Weine und keine Pizzeria sondern Trattoria! (Wer Antonio ärgern will, fragt nach einer "Pizza Hawaii" 😉) Antonio ist durch und durch Italiener. Freundlich, lustig, etwas Diva aber einfach ein klasse Kerl. Achtung, das Lokal ist sehr klein und beliebt. Drum früh genug reservieren! Es lohnt sich.
5
Ines Thalia Burkhardt
+5
Super gutes Essen, frisch gekocht! Mit italienischen Gerichten, die es nicht überall gibt. Richtig nettes Personal! Guter Wein - kurz: empfehlenswert und definitiv nicht mein letzter Besuch.
5
Edgar Gättner (wahlkreis149.de)
+5
100 Punkte! Wer kein Problem hat, draußen auf 90 cm breitem Gehweg zu sitzen, wird nicht enttäuscht. Lecker, einfach nur lecker. Pasta mit frischem Thunfisch - wow! Pasta mit Pulpa - Klasse! Beides allerdings für ca. 16 Euro, das 0,2 l Bier für 2 80 €. Bedienung freundlich, der Koche versteht sein Handwerk. Das war einfach geschmacklich groß. Schade: Der Chef schafft es nicht, den Namen seines Lokals in Google maps ändern zu lassen. Das müssen die Gäste übernehmen: antonio Trattoria. Schwach: Dass es trotz eines üppigen Trinkgeldes nicht mal ein Schnäpschen zum Abschluss gibt - wie in Deutschland üblich.
5
Anja Antesevic
+5
Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten zubereitet. Italian feeling. Freundliche Kellnerin und gut gelaunter Koch. Wir haben das Lokal zufrieden verlassen. Grüße aus Isny
5
Kerstin Braun
+5
Es ist klein, aber sehr gemütlich. Chef und Bedienung sind sehr nett und lustig. Das Essen ist spitze. Für einen gemütlichen Abend sehr zu empfehlen.
5
Jessica Schinnerl
+5
Sehr lecker und authentisch. Service sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich wie in Italien. Vielen Dank!
5
Jürgen Kostelac
+5
Wie immer ist es bei Antonio ein Gedicht sich mit seinen köstlichen Speisen verwöhnen zu lassen. Neben der "klassischen" Tageskarte gibt es auch immer eine große Auswahl an zusätzlichen Gerichten, je nach Saison. Was auch immer genial ist, Antonio einfach machen lassen, denn er kennt seine Gäste sehr gut und weiß wer was mag. Ein echter Italiener mitten in Bregenz! Allerdings sollte man vorsichtshalber reservieren, damit man nicht enttäuscht wird weil man keinen Platz bekommt.
5
Isabella Ehrle
+5
Super Freundlich und das Essen ist einfach Weltklasse! Kann ich nur empfehlen!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piccolo Bella Napoli

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 494 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 54287

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1