Tapa Tapa

Tapa Tapa, Bregenz Anton-Schneider-Strasse 19 - Bregenz

spanisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tapa Tapa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/02/2021
4,7
344 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2021
4,6
105 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Dollnik
+5
Wir lieben Spanien, auch die spanische Küche.Was soll ich sagen, wir dachten, wir kommen erst wieder in 189 Tagen dahin.Aber geschmacklich waren wir schon heute da.
5
Mike Matt
+5
Ich habe durch eine Arbeitskollegin von diesem Restaurant erfahren und war heute mit meiner Frau dort essen. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Essen ist echt super lecker und genau wie es sein soll. Tolles Lokal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert
5
Michael Sturm
+5
Tolles Tapas Lokal mit guter Auswahl! Gutes Flair und sehr authentisch. Mir hat sehr gefallen, als wir Fragen zu einem Gericht hatten, dass der Besitzer meinte, er müsse Mama in der Küche fragen...geil! Leider war die Auswahl an glutenfreien Speisen etwas beschränkt, aber wir haben alle den Abend bei guten Tapas und sehr gutem Rioja genossen. Wir kommen gerne wieder!
5
Verena Riedlmaier
+5
Sehr nettes Personal und hochwertiges, leckeres Essen. Auf persönliche Wünsche wird eingegangen, definitiv KEINE Massenabfertigung. Für jeden der gerne Tapas isst eine klare Empfehlung! 😊 Reservierung notwendig.
5
Marc H
+5
Unglaublich gutes spanisches Restaurant 👍🏼 hier kocht die Mama noch selber. Die Paella ist wie in Spanien und die Tappas toppen das ganze noch. Dazu die typische Gastfreundschaft - "Sich wie Zuhause fühlen" ist das Motto. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
4
Justsayin
+4
Das Essen war gut. Von der Auswahl haben wir mehr erwartet. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Kinderfreundliches Restaurant.
5
Sabrina Fussi
+5
Sehr gutes Essen, wir hatten das Gefühl, wirklich willkommen zu sein! Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tapa Tapa

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7946354

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1