Zigerle

Zigerle, Bregenz Belrupstraße 46 - Bregenz

österreichisch
• europäisch
• Speiselokal

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zigerle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
263 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
K. Dereli
+5
Eines der wenigen richtigen Gasthäuser mit schmackhafter Karte und aufgrund der Lage eher ein Geheimtipp. Service, Preis-Leistung und der frech-freundiche Charme sollten einen extra Punkt geben. Danke für die vielen leckeren Gerichte bei jedem Anlass! Auch für Gruppen zu empfehlen (wir haben regelmäßig Weihnachtsfeiern dort).
5
Maria Bräuer
+5
Der Tafelspitz ist wirklich ein Traum! Und die kleine Portion total großzügig!
5
Michael Siblik
+5
Sehr nette Gastgeber, Essen war sehr lecker und preislich sehr gut. Wir werden sicher öfter kommen.
5
Mario Laubi
+5
Toller Service noch ein echt Uriges Gasthaus nicht ganz im Zentrum sehr schönes Ambiente und das essen war reichlich und super schmackhaft. Kann man nur empfehlen und nicht so viele Touris.
5
Peer G
+5
Sehr schöner schattiger Gastgarten. Ideal für heisse Tage. Gute einheimische Küche
5
Irena Pejčić
+5
empfehle den klassiker: käsespätzle mit blattsalat und einem großen bier! kommen seit jahren. die uhr-exponate sind amüsant und einzigartig. wir haben noch immer nicht jede uhr gesehen :)
4
daniel dolezal-steiner
+4
Es war .ein schöner Tag und im Zeigerle viel los. Obwohl nor eine Bedienung für fast 50 Gäste ging alles in guter Zeit rüber. Tagesempfehlungen wurden schnell erklärt und die sehr erfahrene Kellnerin hatte einen trockenen Humor auf den Lippen. Das Essen war gut (7 von 10) aber auch nichts besonderes. Der Preis war akzeptabel und die Portion angenehm, gut zu essen. Angerichtet wird wie Indien 80er. Das Publikum sind Gäste von einer Pfänerwanderung oder ältere Einheimische. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen. Im großen Gastraum sind viele Uren, die auf den Namen schließen lassen. Im kleinen Gastraum ist eher eine Pub Atmosphäre wie in Irland. So wird für das Guinness geworben, was man auch bekommt. Im Klo darf man sich nicht lange umschauen. Hygiene sieht anders aus.
5
Ronald Karg
+5
Gut bürgerliche und überschaubare Speisekarte. Essen ausgezeichnet, hab auch von den anderen probiert. Personal mit gutem Humor. Also einfach nur TOP.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zigerle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zigerle

76 4.6 3
Leutbuhel 70 3.5
Pizzeria Trattoria Toscana 77 3.9 4.9 3.5
Stadtgasthaus 91 4.6 4.5
SK 1 - Strandkiosk 97 4.4 5 5
Lieblingscafe 88 4.6 4 4.5
Restaurant Lamm 70 4.1 2.5
Sakura Poke Bowl 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 52858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1