Weinstube Kinz

Weinstube Kinz, Bregenz Kirchstraße 9 - Bregenz

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Kinz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,6
74 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Blumen Pust
+5
Resümee: freundliche Bedienung und schneller Service mit leckerem Essen, auch in hektischen Phasen. Zu empfehlen! Man muss sich jedoch darauf einstellen etwas zu warten. Man bemüht sich schnell um einen Tisch. ( gehören zum Gasthaus gegenüber)
5
M. Buxtehase
+5
Durch Zufall beim bummeln entdeckt! Sind supernett empfangen worden, die Weinempfehlung war sehr gut und der Käse/Schinken Teller war echt Klasse! Mit Liebe gemacht und sehr lecker! Würden gerne schnell wiederkommen, aber aus Hamburg leider etwas weit! Haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank an den netten jungen Mann der uns heute am 13.05.2019 so nett bedient hat!
5
Farahnaz Amiri
+5
Sehr freundliche Bedienung mit gute Beratung, wunderschöne und ruhige Atmosphäre, schneller Service mit fabelhaften Essen und Wein, auch in hektischen Phasen. Ich kann nur jedem empfehlen
5
Nicole Wagner
+5
Wie bereits vor 2 Jahren haben wir uns bei unserem gestrigen Besuch wieder sehr wohl gefühlt! Sehr aufmerksamer und netter Service. Gute Wein- und Speisekarte. Das Essen war sehr gut! Wir kommen beim nächsten Besuch der Festspiele auf jeden Fall vorab wieder vorbei...
5
Ulrike Kinz
+5
Ein herrlicher Ort für ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre oder auch zum Essen. Es gibt entweder Kleinigkeiten wie feine Schinken und Käse oder alles, was die Speisekarte des Goldenen Hirschen (gegenüber gelegen) offeriert. Empfehlung!
5
Hubert Schartner
+5
Die beiden Male die wir dort waren, is es sehr entspannt und gemütlich gewesen. Neben guten Weinen und Getränken kann man auch gut essen. Das kommt vom Hirschen gegenüber. Das Gute ist allerdings das es hier um einiges gechillter abgeht als drüben wo man sich eher wie auf Touri Bahnhof vorkommt. Lädt zum Verweilen ein.!
5
J Wu
+5
Sehr gutes Essen für kleines Geld. Man kann vor dem Haus und auch in der Gaststätte sehr gemütlich sitzen. Die Bedingung ist freundlich und sehr auf Zack. Es gibt landestypische Küche und diese ist sehr sehr lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Kinz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4355 744988100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1