Ciabatta

Ciabatta, Bregenz Rathausstrasse 37 - Bregenz

Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ciabatta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 117 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
48 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
mstornado1551
+5
Selten so ein gutes Brot gegessen. Dort schmeckt wirklich alles: ob belegte Brote, Kekse oder Gebäck. Kleine, doch sehr feine Bäckerei mit Dinkel-, Roggen- oder Kartoffelbroten, für jeden etwas dabei.
5
Photo MikeTOM
+5
Sehr kleine Bäckerei jedoch mit super tollen Backwaren auf hohen Niveau gebacken. Es besteht auch die Möglichkeit ein Café oder Cappuccino zu trinken, es sind 3 Sitzplätze vorhanden. Als ich da war kamen sehr viele Kunden rein und mussten ein wenig warten weil nur eine Dame anwesend war die allerdings sehr nett und flott war und den Kunden ihre Wünsche nachkam. 👍👍👍
4
Tatiana Neuberger
+4
Ein kleiner aber sehr feiner Bäcker Laden mit freundlichster Bedienung und......ausgezeichnetem 👍 entweder italienischem oder französischem Brot. Man denkt gleich an seinen letzten Urlaub in Italien oder Frankreich !!
5
Alex j
+5
Super nettes Kaffee, mit freundlichem Personal
5
Christian Lamprecht
+5
Super leckeres Oliven Ciabatta, wie in Italien. Die Mandelcroissants sind auch einfach herrlich.
5
Dorothee Bernhard
+5
wir haben das dinkel-ciabatta probiert – einmal frisch und einmal tk zum selber aufbacken. unglaublich! ich kann mich nicht erinnern, schon mal so ein gutes ciabatta gegessen zu haben. trotz zugfahrt nach wien war die qualität (geschmack, kruste, krume) einfach perfekt. merci.

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ciabatta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ciabatta

92 4.7 4
Cafe Götze 90 4.6 5 4.5
BAHI – Café & Coworking 98 4.7 5 5
Lieblingscafe 88 4.6 4 4.5
LuSt Cafe Bar 88 4.4 5 4.5
Cuenstler 80 4.5 3 4.5
Wunderbar 80 4.4 4 4
Museumscafe 84 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 117 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 43480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1