Restaurant «marina73»

Restaurant «marina73», Bregenz Strandweg 47 - Bregenz

Meeresfrüchte
• mediterran
• Speiselokal
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant «marina73»?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 203 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
133 Bewertungen

Bewertungen

5
Werner Sommer
+5
Zu Saisonbeginn hat Jogy Nagel das Restaurant des Segel-Clubs Bregenz übernommen und auf den klingenden Namen „marina73“ getauft. Dort sind natürlich auch Nicht-Mitglieder herzlich willkommen. Die Lage direkt am Sport- und Motorboothafen der Landeshauptstadt spricht für sich: fehlt nur noch der Salzgeruch und schön könnte man das „Schwäbische“ vor dem Meer vergessen. Die Parkplätze sind beschränkt. Kundschaft kommt aber auch mit Boot, Rad oder per pedes. Die Terrasse ist gut beschattet, das junge Team grün uniformiert. Auf dem Rücken prangt „Unsere Gäste sind unsere Stars!“ Das können wir jedenfalls bestätigen. Die Karte bietet überwiegend Gutes, was im See oder um ihn herum gedeiht. Unter der Woche gibt es Specials. Wir haben uns an Bratknödelsuppe, Grillteller, Forelle mit Röstgemüse, Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat, Erdbeerkuchen und Eis mit Kernöl gelabt. Highlight war die Forelle, aber auch der Rest war tadellos. Empfehlung!
4
Patrik Behmann
+4
Direkt am Segelhafen gelegen befindet sich das marina 73, welches im Frühjahr 2018 eröffnet wurde. Essen kann man dort gut und die Bedienung ist in Ordnung. Im Sommer ist es ratsam am Abend speziell am Wochenende einen Platz zu reservieren.
5
Chris Haem
+5
Klasse Restaurant - besonders die Terrasse mit Blick auf den Hafen. Sehr leckere Weine und das Essen auch vom Feinsten. Der Wirt ist ein Voll-Blut-Gastronom. Sehr bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Klar Empfehlung!
5
Alexander M. Blass
+5
Marina 73 ist das Restaurant am Bregenzer Yachthafen direkt am Bodensee. Die moderne und große Terrasse bietet einen traumhaften Blick auf den direkt davor liegenden Hafen. Hier sieht man wer geht und wer ankommt noch lange bevor das Boot am Pier vertäut ist. Die Location ist ein "must visit" für alle Bodensee Besucher die nach Bregenz kommen. In dieser Rezession bewerte ich die Location. Das Restaurant und die Küche dort werde ich zu einem späteren Zeitpunkt besuchen und einen gesonderten Bericht darüber verfassen.
5
Michelle Maurer
+5
Sehr schöne Aussenterasse. Freundliches Personal und schnelle Bedienung sowie fantastisches Essen. Reservierung jedoch notwendig da im Sommer immer komplett ausgebucht.
5
Ditmar Rose
+5
Tolle Aussicht von den Außensitzplätzen auf den Yachthafen und den Bodensee. Sehr gut zum chillen, da kein Verkehr. Schöne Bar.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant «marina73»

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 203 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 66464

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1