Roots Café / Bistro

Roots Café / Bistro, Bregenz Kirchstraße 43 - Bregenz

Café
• Pub
• Gastropub

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Roots Café / Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 130 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
68 Bewertungen

Bewertungen

5
Annii
+5
Ein richtig schönes kleines Restaurant fernab der typischen Touristen-Wege. Die Besitzerin kocht und bedient mit viel Liebe selbst. Für Vegetarier eine paradiesische Auswahl und (fast) alles lässt sich auch vegan bestellen. Ich bin absolut begeistert von der kreativen Menüzusammenstellung, die sich in keine übliche Schublade stecken lässt. Wir werden definitiv wieder kommen wenn wir das nächste mal in Bregenz sind :)
5
Sabrina Bartz
+5
Geheimtipp für Touristen, die gerne fernab vom Mainstream essen! Das Essen war fabelhaft- hochwertige Lebensmittel mit Liebe und Ahnung zu einer super leckeren Mahlzeit verarbeitet. Wer auf Besonderes steht und wert auf gesundes und gutes Essen legt ist hier gut aufgehoben.
5
Knut Kühnhausen
+5
Sehr, sehr cool. Bowls super lecker. Gastgeberin sehr nett.
5
Tamara Wieser
+5
Das Roots Bistro ist empfehlenswert für guten Wein und sehr guter Küche. Das Ambiente ist sehr gemütlich und verleitet zu spontanen Hock's mit Freunden bei ihr zu verbringen. Diana ist immer gut drauf und Kocht hervorragend ! Wir kommen wieder !
5
Ute Miegel
+5
Da muss man hin. Haben an einem Urlaubstag im Juli ganz wunderbare Bowls im Roots gegessen. Linsen, Bulgur, Lachs, Ei,Gurke und andere Köstlichkeiten waren gekonnt zubereitet. Kombucha und toller Kaffee haben uns wieder fit gemacht für weitere Unternehmungen in Bregenz. Die Gastgeberin war sehr herzlich und nett. Ute, Anke und Sören aus Berlin und Rathenow
5
no name
+5
Ein wunderbares, geschmackvolles Lokal, eine bezaubernde und tolle, kompetente Gastgeberin, ein unvergleichlich kreatives Angebot an leckeren Speisen und Getränken. Dieser Mix ist hier in Bregenz einmalig und und lädt zum Wiederkommen ein. Ich jedenfalls werde diesen "Geheimtipp" wärmstens weiterempfehlen. Juhuu!
5
Frank Hellmuth
+5
Zufällig beim Stadtbummeln über dieses Cafe/Bistro gestolpert und total begeistert wieder verlassen: TOP-Service mit qualitativ hochwertigen ökologisch ausgerichteten kleinen Speisen und Getränken, hier wird der Gast leidenschaftlich bedient und man verlässt mit einem sehr guten Gefühl die Lokalität. Fünf Sterne !!!
5
maximilian preiss
+5
Tolles Ambiente, super tolle Bedinung und echt gutes Essen. Besonders der Burger hat es mir sehr angetan. Ein kleiner Geheimtipp wenn man mal in Bregenz ist, schaut unbedingt vorbei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 15:00
Dienstag:
09:00 - 15:00
Mittwoch:
09:00 - 15:00
Thursday:
09:00 - 15:00
Freitag:
09:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roots Café / Bistro

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 130 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7043906

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1