Mile's Diner

Mile's Diner, Bregenz Inselstrasse 5 - Bregenz

Speiselokal
• Fast Food

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mile's Diner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mile's Diner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
829 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/03/2021
2,6
2 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 21/09/2020
4,7
931 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/03/2021
3,0
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jana H.
+5
Wir habn das Restaurant vorher gegoogelt, weil wir Lust auf Burger hatten und wir wurden nicht enttäuscht. service war sehr gut, super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Burger riesig! Preis absolut in Ordnung!
5
Ladymaus Pink
+5
Sehr nettes Personal u tolle Einrichtung!! Das Essen war sehr lecker 😋hätte mich aber mehr auf die richtigen amerikanischen Pommes gefreut, anstatt der dünnen, aber nicht schlimm. Wenn wir irgendwann wieder in der Nähe sind kommen wir definitiv vorbei . Bleiben Sie gesund🐞🍀 Glg aus der Nähe von Trier
5
Nadja Egger
+5
Unschlagbar 👍 unser Burger 🍔 war sooooo lecker 😋 TOP Qualität ❤️ suuuper freundlich 😃DANKE Wir kommen wieder 😍
5
Peter Hofmann
+5
Ich (52) war mit meinen Töchtern (21 & 25) im "Miles Diner" und es war einfach nur perfekt. Super freundlicher und aufmerksamer Service und das Essen war der Hammer. Super lecker und dazu irre günstig. RIESEN PORTIONEN, da wird sicher jeder satt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!!!!
5
Paul Lukas Orlowski
+5
Heute das erste Mal dort gewesen. Wir waren sehr zufrieden. TOP!
5
Simon Lutz
+5
Hammer mega gut 👍 Die Bedienungen sind freundlich und auch hilfsbereit 3 G. Die Preise sind sehr fair und für mich auch gerechtfertigt.
4
B. D.
+4
Essen war sehr gut! Stühle im Außenbereich nicht wirklich bequem. Nach dem Essen wurde der Tisch nicht abgeräumt und man fragte uns auch nicht nach weiteren Getränken. Schade.
5
Dänäris MudderOfDrägon
+5
Also wir sind begeistert! Wir wurden nett begrüßt und der große Buggy meiner Tochter war auch kein Problem... das Ambiente ist natürlich typisch Ami-Diner (love it), aber der Hammer sind die riesigen Shakes, sogar mit Brownies oben drauf! Das PulledPork ist (Achtung Wortwitz) saulecker!!! Die Burger machen mehr als satt und man sollte vorher schon Kieferdehnübungen machen! Die Musik im Lokal ist übrigens auch super, man isst, redet und tanzt im Sitzen zum Soundtrack verschiedener Jahrzehnte...Wir werden dort auf jeden Fall wieder essen! Preis/Leistung TOP! Nebenbei: auf der Damentoilette gibt's eine kleine Wickelunterlage (Super) und Damenhygieneartikel (Super)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mile's Diner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mile's Diner

72 4.2 3.5
SK 1 - Strandkiosk 97 4.4 5 5
Konig Pizza & Kebap 70 3.2 3.4 3
Sakura Poke Bowl 93 4.5 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 43698

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1