Pizzeria Ristorante Zeppelin

Pizzeria Ristorante Zeppelin, Bregenz Bahnhofstrasse 15 - Bregenz

italienisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ristorante Zeppelin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
844 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/04/2020
3,5
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 04/07/2020
4,5
44 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 01/04/2021
4,8
54 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/02/2021
4,5
154 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
4,2
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
L. Davila Mendez
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr lecker alles. Sie sind sogar auf Sonderwünsche eingegangen
5
Uli
+5
Wir hatten Pizza mit Parmaschinken bzw. Tomaten, Ruccola und Parmesan - sehr lecker. Dazu wurde noch eine Riesenportion scharfe oder Knoblauchsauce serviert. Da wäre eine kleinere Portion m.M.n. auch ausreichend, denn was passiert mit dem Rest... Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Lokal ist schön eingerichtet mit schwarz weiß Bildern als Dokumentation des Zeppelin Unglücks in New York 1936. Die Tischdeko war dagegen nicht so mein Fall (Plastikrose). Wer einfach eine gute Pizza essen will ist hier auf jeden Fall richtig.
5
Manu Rie
+5
Schon 2x dort gegessen (sind Tiroler), und es ist ein super Lokal, ausgezeichnete Pizzen, die Nudelgerichte al dente, sehr freundliche Bedienung und kinderfreundlich. Kommen wieder.
5
Bella Nguyen
+5
Wir waren mit dem Fußballverein SC Münster (Tirol) am 02.07.22 zum Abendessen dort und ich war sehr begeistert. Super höfliches Personal und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Sie haben die Fußballkinder als erstes bedient mit Getränken und Essen. Es wurde sogar vom Personal die Pizza der Kinder von Ihnen geschnitten. Es ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder. Das Essen selber war geschmacklich sehr gut und warm. Obwohl wir viele Personen zum bedienen waren, sind die Getränke und das Essen schnell serviert worden. Man wurde auch oft gefragt, ob alles passt oder ob man etwas brauchen würde. So ein tolles Restaurant und vor allem das Personal ist einfach ein Wahnsinn. Das habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Ich gehe aber sehr oft essen.
5
Frank TheTank
+5
Absolut leckeres Essen nette Kellner mit super Beratung was Wein angeht preise sind für die heute Zeit echt normal und nicht überteuert . Immer wieder gerne wenn ich mal wieder da sein sollte
5
Christian Zoller
+5
Super Pizzeria und der Service zuvorkommend und freundlich! Essen ist empfehlenswert und die Preise für das Angebot absolut okay! Werden wir wieder aufsuchen, wenn wir wieder hier sind!
5
Romy
+5
Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Obwohl es voll war, kam das Essen sehr schnell. Es lohnt sich da zu Essen. Von mir eine klare Empfehlung.
5
Birgit Liebhart
+5
Pizzen waren sehr gut, sind groß und schön belegt. Service war auch freundlich. Besonders gefallen hat uns, dass man ohne danach zu fragen Chiliöl und Knoblauchöl bekommt

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–22.30
  • Dienstag: 11.30–22.30
  • Mittwoch: 11.30–22.30
  • Thursday: 11.30–22.30
  • Freitag: 11.30–23.00
  • Samstag: 11.30–23.00
  • Sonntag: 11.30–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ristorante Zeppelin

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4355 7443267

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1