Restaurant Babenwohl

Restaurant Babenwohl, Bregenz Landstraße 9 - Bregenz

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Babenwohl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 92 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,2
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karin
+5
Absolute Empfehlung! Super leckere, hochwertige Speisen und ein absolut freundlicher und aufmerksamer Service ! Waren bestimnt nicht das letzte Mal dort!!
5
K. Dereli
+5
Zählt fast (noch) zu einem Geheimtipp, weil nicht unmittelbar im Zentrum und Teil des Hotels Schwärzler. Man muss aber nicht Hotelgast sein, um in den Genuss des guten Services und der delikaten Gerichte zu kommen, wie auch dem sehr schönen Ambiente. Preis-Leistung sind in einem absolut gerechtfertigten und zusagenden Rahmen. Diese Kombination schafft in Bregenz kaum ein anderes Restaurant. Vielen Dank, wir kommen wieder!
4
Maggy Bepunkt
+4
Heute hier als Hotelgast gegessen. Service könnte aufmerksamer und freundlicher sein. Vorspeisen kamen leider getrennt. Essen war gut. Luft nach oben...
5
Elisabeth Bachbauer
+5
Heute ist mein erster Restaurantbesuch nach der Coronapause und das Babenwohl hat all meine Erwartungen, Wünsche und noch mehr erfüllt. Coole Drinks, tolles vegetarisches Essen, herrliche Terrasse, stylische Lounge und auch coronahygienetechnisch habe ich mich sehe wohl gefühlt!
5
Christian Zellner
+5
Sehr leckeres Essen in einem hochpreisigen Segment. Top Service und Qualität.
5
Sven Aurich
+5
Bestellt und alles perfekt fertig. Super Suppe, Hauptgericht und Nachspeise.
5
Gerald Laner
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
18:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Babenwohl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 92 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4355 744990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1